Behoben Neue Gegenstände werden im Inventar nicht mehr oben einsortiert

Bei mir ist es nicht gefixt (Android). Das Inventar ist weiterhin durcheinander. Seltsamerweise aber ist es gelegentlich sortiert - vielleicht so jedes 5. mal starten der App. Irgendwelche Abhängigkeiten konnte ich damit aber nicht festmachen.
War bei mir heute auch wieder genauso. Meist ist es sortiert und dann auf einmal nicht mehr. Also doch zu früh gefreut und gelobt
 
Hallo.
Bei mir ist nicht nur das Inventar völlig durcheinander sondern auch die meisten Icons sind falsch und sehen teilweise defekt aus. Da bekommt man ja Augenkrebs.
 

Anhänge

  • 20230608_125344.jpg
    20230608_125344.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 26
Im Inventar-Tab im Inventar werden seit heute neue bzw bekommene/erspielte/gewonnene Mengen eines Gegenstands (Eventgebäude, Forge Punkte, Tränke etc) nicht mehr oben einsortiert, sondern eben dort, wo sie sich in offenbar völlig willkürlicher Sortierung gerade befinden. Da geht komplett jede Übersicht flöten. Selbst die 2er, 5er, 10er FP-Pakete sind irgendwo beliebig im Tab verteilt.

PS: Danke fürs Fragments-Tab. Aber auch dort ist eine Sortierung nicht erkennbar.
Das habe ich auch, in Eldenboruogh und Sinerania
 
Ich habe auch die Version 1.259 auf dem IPad stimmt die Sortierung auch wieder, allerdings werden mir neu hinzugekommene Gebäude/Fragmente nicht mehr mit roten Zahl markiert, sondern leider gar nicht.

Geht das anderen ebenfalls so?
 
Auf meinem iPad passt das alles. Bist du sicher, dass du die rote Zahl nicht einfach übersehen hast? Oder Filter gesetzt…?
Nee leider weder übersehen noch gefiltert. :-(
Wie gesagt, es scheitert ja schon daran, dass nicht einmal das Ausrufezeichen erscheint, das überhaupt auf Gewinne hinweisen sollte.
Und um die Frage gleich vorweg zu nehmen - ja natürlich bin ich sicher, dass ich was gewonnen habe. Habe es extra nach der GEX und den dort gewonnenen Relikten überprüft. Hatte nämlich kurzfristig schon an mir selbst gezweifelt. ;))
 
Ich gleich nochmal:
Manchmal geschehen scheinbar doch noch Zeichen und Wunder. Nachdem gestern endlich die 1.259 im App-Store verfügbar war, gab es jetzt gerade direkt hinterher die 1.260 - und siehe da, mit der Version sind auch die Ausrufezeichen und Hinweise zurückgekehrt und zu guter Letzt werden neu hinzugekommene Items auch wieder ganz oben einsortiert.
Sehr schön, so gefällt mir das Ganze wieder. :)
 
Oben