Neue Funktion: Auto-Kampf-Button!

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum

DeletedUser37938

Guest
newlogo1.png

Geehrte Königinnen und Könige,

Wir haben eine kleine, aber feine Verbesserung für Forge of Empires für euch vorbereitet. Am 6. Dezember wird die neue Auto-Kampf-Option in der Armee-Organisation zu sehen sein. Dieser Knopf erlaubt euch, direkt zum Ergebnis der Begegnung zu springen, ohne, dass das Kampffeld geladen werden muss. Wir denken, dass die Funktion sehr nützlich sein wird für Spieler, die an vielen Kämpfen teilnehmen und sich ihres Sieges gewiss sind.

Die Option seht ihr mit dem neuen Autokampf-Button in der Armee-Organisation:

ABScreenDE.PNG

Das ganze funktioniert auch in Kämpfen mit zwei Wellen. Der Autokampf-Button wird dann im Kampfergebnis der ersten Welle angezeigt, so dass ihr für die zweite Welle selber den Kampf übernehmen könnt, wenn ihr möchtet.

ABScreenDE2.PNG

Wir hoffen, dass euch diese Änderung gefallen wird, und lasst uns euer Feedback im entsprechenden Feedback Thread zukommen!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer,
Forge of Empires Team
 
Oben