Bedienerleichterung Neue Freunde nur anzeigen, wenn sie keine volle Freundesliste haben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alle paar Wochen passiert es mir, dass ich beim Einladen neuer Freunde die Meldung bekomme, dass die Freundesliste desjenigen voll ist - nachdem ich versucht habe, die Anfrage zu versenden. Auch wenn es sein könnte, dass diese genau in dem Moment eine andere Freundesanfrage bekommen haben, erscheint es mir angesichts der Frequenz, ich versende ja nicht täglich Dutzende Anfragen, eher unwahrscheinlich. Deswegen hätte ich die Bitte, VOR der Anzeige der möglichen Freunde zu prüfen, ob deren Freundesliste voll ist.
 
Grund für die Idee
Weniger Klicks
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Mich stört es auch und Ich gebe das ganze einfach mal eigenmächtig weiter.

- In der Vorschlagsliste für neue Freunde unter "Freunde Finden" sollen nur Spieler gelistet werden, die auch Plätze frei haben.
- Wenn man bei einem Spieler, der weder Freund, Nachbar oder Gildenkollege das Kontextmenu öffnet sollte "Freund hinzufügen" nur erscheinen/aktiv sein, wenn dieser Platz auf der Liste hat - sonst ausgegraut
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben