Sonstiges Neue Erfolge - Aufstieg in das ZA xy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wäre doch sehr interessant nachsehen zu können wann man in welches ZA aufgestiegen ist.

Dazu könnte man für jedes ZA so eine Medaille im Profil unter Erfolge einfügen.

Ob das im Nachhinein von Inno überhaupt zu eruieren ist wann wer in welches ZA aufgestiegen ist kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht ist es doch möglich.
 
Grund für die Idee
Sehr viele Spieler fragen mich auf verschiedenen Welten ob man das irgendwo sehen kann.
Mich selbst würde das natürlich auch sehr interessieren.
Gefahren der Idee
sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Bin dafür. Tät mich auch interessieren. Einfach so.

Ich meine mittels FoeTools kann das ausgelesen werden, bin aber nicht sicher.
 
Ich meine mittels FoeTools kann das ausgelesen werden, bin aber nicht sicher.

Grob ja, aber nur wenn regelmäßig die Statistik gemacht wird und man dauerhaft in der gilde bleibt. Sobald man die gilde wechselt sind deine bisherigen Zeitalterwechsel weg. Und es steht als Datum immer nur der nächste Import, wenn z. B. Am Dienstag gewechselt wird und am nächsten Montag der Import gemacht wird, steht als Datum der Montag da (da die ja nicht wissen wann genau in der vergangenen Woche das Zeitalter gewechselt wurde).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben