Neue Deutsche Gamer Community.

DeletedUser

Guest
ou1xk23xoji7.png




http://happy-gamer-community.de



Mit freundlichen Grüßen
Knigge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1138

Guest
Eine Deutsche Gamer Community mit einer Homepage mit CH endung? nein danke :rolleyes:
 

DeletedUser114

Guest
Nach Rücksprache haben wir diesen Eintrag nun freigegeben.
Auch in Schweiz sprechen sie so was wie Deutsch... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1138

Guest
achso dachte Ch steht für Tschechien :) die Schweizer reden doch kein Deutsch, die haben doch rein gar nichts mit den Deutschen zu tun, googelt mal wie sie sich ihre Geschichte zusammengeschustert haben , als gäbe es Deutschland nicht -)
 

DeletedUser

Guest
achso dachte Ch steht für Tschechien :) die Schweizer reden doch kein Deutsch, die haben doch rein gar nichts mit den Deutschen zu tun, googelt mal wie sie sich ihre Geschichte zusammengeschustert haben , als gäbe es Deutschland nicht -)

Tschechien hat .cz wenn ich mich nicht irre :b

--------

Die Homepage eurer "Community" sieht aber eher nach der eines Clans aus, mit dem 'Fight us' etc. ?!
 

DeletedUser1138

Guest
Ist auch egal Tschechien oder Schweiz, in beiden Länder wird kein Deutsch gesprochen hahaa :D
 

DeletedUser

Guest
Vielen Dank für die freischaltung.

Das mit der ch. endung ist einfach nur weil der Free Hoster in der Schweiz ist. Sobald alles läuft wird die Seite auf einen eigenen Root Server umziehen, da diese aber auch Geld kostet, wollen wir erstmal sehen wie es anläuft bevor wir Investieren.

Ja es gibt die Fight Us option, da wir ja auch FPS Gamern von zB. BF3 und ähnlichem wieder ein zuhause gegen wollen. Da wird aufgrund der Wars eine Fight Us Option benötigt.

Wie aber schon beschrieben,passe ich grade das Gilden Template an, in welchem es dan diese Fight Us option nicht geben wird.

Wir würden uns freuen wenn der ein oder andere sich mal bei uns blicken lässt,und sei es nur zum stöbern.

Mit freundlichen Grüßen
Knigge
 

DeletedUser1138

Guest
also habt ihr sonst nichts mit der schweiz zu tun außer den Servern ? wenn ja schaue ich gerne vorbei.
 

DeletedUser

Guest
also habt ihr sonst nichts mit der schweiz zu tun außer den Servern ? wenn ja schaue ich gerne vorbei.

Nein haben wir nicht. Kommen aus dem schönen Niedersachsen..nähe Steinhuder Meer!
Würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Kannst mir auch ne PN schreiben wenn Du dich angemeldet hast,dan kannst du dir mal das Gilden Design anschauen, und mir mal deine meinung dazu sagen.

Gruß
Knigge
 

DeletedUser

Guest
Nein haben wir nicht. Kommen aus dem schönen Niedersachsen..nähe Steinhuder Meer!
Würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Kannst mir auch ne PN schreiben wenn Du dich angemeldet hast,dan kannst du dir mal das Gilden Design anschauen, und mir mal deine meinung dazu sagen.

Gruß
Knigge

Tja in diesem Fall werde ICH nicht rein schauen :D

@ JohnRitter
Und wie kann man die .ch Endung mit Tschechien verwechseln? Kenne ja auch alle Endungen unserer Nachbarländern. Aber hauptsache den Amis vorwerfen, sie würden sich sich nur für ihr eigenes Land interessieren...

(ironie off)
 

DeletedUser

Guest
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt, ch ist die Endung der Schweiz ("Confederatio Helvetica" oder so ähnlich). Tschechien trägt cz...
 

DeletedUser

Guest
Ist es so schwer? Wenn ihr über die Schweiz und deren Geschichte diskutieren wollt, dann gerne bei Politik und Gesellschaft, aber nicht hier... Auch den Sinn und Unisnn von Freehostern bitte nicht hier ausbreiten.
 
Oben