Nicht Vorschlagen Neue Bauwerke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30693

Guest
Hallo
Wie wäre denn mit ein paar Bomben Bauwerken im Neuen Zeitalter?
Zusätzlich zum üblich benötigen Güter bei Konstruktion würde ich Promethium und Orichalcum hinzugefügten!
Und danach schauen wir mal , ob weiterhin so viele Neue Zeitalter Verweigerer nichts machen.
Das jeder im Eisenzeit und Frühmittelalter so gut
Wie jedes Bauwerk hinstellen kann, ist doch nicht mehr länger zum aushalten.
Warum sollen die Spieler bitte Zeitalter aufsteigen,wenn Sie allesamt Ales bekommen..wie jeder im höchsten Zeitalter?
Möchte also einer neue Bomben Bauwerk?
Her mit Promethium und Orichalcum bei Konstruktion, wäre mein Vorschlag!!
Lg
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Evtl. blöde Frage (ich bin noch nicht so weit fortgeschritten), aber was hindert Spieler in niedrigen Zeitaltern daran, Orihalcum/Promethium zu erhandeln (gegen FP und dann wie üblich gegen alte Güter tauschen), außer dass evtl. gutes Timing beim Annehmen von Angeboten nötig ist? Sind Orihalcum/Promethium gar nicht handelbar?
 

DeletedUser30693

Guest
Promethium und Orichalcum kann Mann nicht kaufen!
Logischerweise rede ich über ein Bauwerk im Kategorie „muss haben!!“
und nicht Richtung Tresor ,Gaea und co.
 
-1 Ganz miese Idee. Das wäre eine grobe Beeinflussung auf die bewusst gewählte Strategie der Spieler. Anstatt zu plärren dass Leute Archen und Co. schon in der Eisenzeit bauen können baut euch doch selbst mal welche! Echt Leute jeder fängt mal ohne an. Na und? Wo ist das Problem? Ich hatte am Anfang auch keine und andere hatten sie bereits auf Stufe 80+ Hab ich deswegen rumgeflennt es würde Gilden spalten oder ähnliches? Nein. Ich hab einfach selber eine gebaut und bin sie jetzt am Ausbauen. Auch würde das wohl immernoch nicht daran hindern stehen zu bleiben weil man sich bewusst dazu entscheiden kann diese LG einfach später zu bauen. Im übrigen steht in den Regeln für Ideen und Vorschläge dass neue LG nicht vorzuschlagen sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben