Neuaufbau der Gilde Die Chatten!:

Suche Mitglieder*Innen für unsere GILDE "Die Chatten" !!
Jeder ist willkommen der Lust, und Spass daran hat beim Neuaufbau einer Gilde mitzumachen egal ob Großoder Klein, Anfänger oder ein Erfahren-Spieler*innen ist.
Ich bin schon gespannt auf eure Ideen, Vorschläge und Ansichten.
Meldet euch gerne Hier oder Direkt bei mir mit einer PN.!
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ich euch in unserer Gilde Die Chatten begrüßen darf und wir zusammen diese Gilde aufbauen können.

Herzlichen Gruß
GILIGmc LORD (❁´◡`❁)
 
Guten Morgen Mitspieler*innen!
Ich suche immernoch MItglieder*innen, die mir beim Aufbau und Neugestalltungen unserer gemeinsammen Gilde.
Im Moment besteht die Gilde nur aus Mir selber und einen Mitspieler, und es ist auch völlig egal ob ihr ein großer oder ein kleiner Mitspieler*innen seit.
wenn ihr Interesse habt am Aufbau, Neugestalltung und Mitarbeit dann schreibt mich per PN an!.
 
Hallo Mitspieler*innen!
Ichsuche immer noch Mitglieder*innen fütf einen Neuaufbau unserer Gilde, allerdings gibt es eine eine Namensänderung: aus Die Chatten wurde AVALON 2020 !!
und jeder der Interesse an einem NEUANFANG ist herzlich EINGELADEN dabei mitzuhelfen.
MfG GILIG mcLORD
 
Suche Mitglieder*Innen für unsere GILDE "Die Chatten" !!
Jeder ist willkommen der Lust, und Spass daran hat beim Neuaufbau einer Gilde mitzumachen egal ob Großoder Klein, Anfänger oder ein Erfahren-Spieler*innen ist.
Ich bin schon gespannt auf eure Ideen, Vorschläge und Ansichten.
Meldet euch gerne Hier oder Direkt bei mir mit einer PN.!
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ich euch in unserer Gilde Die Chatten begrüßen darf und wir zusammen diese Gilde aufbauen können.

Herzlichen Gruß
GILIGmc LORD (❁´◡`❁)
Du kannst gern zu uns kommen, wir (52 Spieler der Gilde Adrenalin) könnten noch einen Spieler gebrauchen, der bei der Organisation behilflich ist.
Grüße,
Artula
 
Oben