Nette Gilde Gesucht

Hallo:cool:

:)Suche ne nette gute Gilde :)

Ohne Güter und FP spenden muß die brauch ich selber :D
Meine LG,S werfen genug in die Kasse;)

:oops:Ich war schon in 3 Gilden aber immer wenn man denkt es wurde im Vorfeld alles geklärt kommt nach ner Zeit immer die Enttäuschung das es nicht so ist wie in der Gildenbeschreibung einem Angepriesen wurde.:eek:

Darum kurz gesagt:

Liebe die GEX:D
GVG uninteressant:mad:
Güter und FP spenden neeeee:mad:
Kammeradschaft yep:D
Moppeln täglich:D
Gilde mit Förderkettem supi:D
Gilde die eine Anfrage auch bearbeitet ohne das man 10 Jahre warten muß Top:rolleyes:

:D:DUND DAS WICHTIGSTE NE GILDE WO ICH ALT WERDEN KANN!!!:D:D

Wenn das oki ist zögert nicht mich einzulade!!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
o_OBin in der Arktische Zukunft heist aber nicht das auch Neugründer mich net anschreiben soll;)

:pIn diesem Sinne auf bald
 
Hallo Skrull, hast du bereits eine Gilde gefunden?

Falls nicht, würden wir uns freuen Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen.

Gilde: AVALON SUNSET

Bis gleich :p