Nervige Spezialangebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da ist Inno nicht der erste mit solchen Taktiken, kann man schon seit Jahren auf Amazon beobachten :D
Wobei man die Sachen bei Amazon normalerweise immer kaufen kann (zum Teil auch für die Ursprungspreise), Inno nimmt wirklich irgendwelche Preise, die für die einzelnen verkauften Objekte noch nie aufgerufen wurden für Objekte, die man normalerweise nicht für Dias bekommt. Ist so, als würde Amazon hingehen und für ein paar Tage kostenlos Bücher verteilen. Nach den paar Tagen bekommt man die Bücher nicht mehr. Und dann geht Amazon irgendwann hin, bietet die Bücher für einen extrem begrenzten Zeitraum zum Verkauf an und erweckt den Anschein, dass die Käufer auch noch ein Schnäppchen machen, weil Amazon als ursprünglichen Preis irgend einen Fantasiepreis angibt und angebliche Reduktionen anbietet. Wahrscheinlich würde im RL bei so einer Nummer jeder andere Händler in Richtung unlauterer Wettbewerb klagen, allerdings ist Inno ja Monopolist, was das Angebot an Ingame-Artikeln bei FoE angeht.

und da gestern noch feiertag war, gabs so gut wie kaum eine Möglichkeit, sich rasch eine Paysafe card zu besorgen

Gibt's die noch woanders als an der Tanke? Und die haben doch auch an Feiertagen offen.
 

DeletedUser38018

Guest
Wobei man die Sachen bei Amazon normalerweise immer kaufen kann (zum Teil auch für die Ursprungspreise), Inno nimmt wirklich irgendwelche Preise, die für die einzelnen verkauften Objekte noch nie aufgerufen wurden für Objekte, die man normalerweise nicht für Dias bekommt. Ist so, als würde Amazon hingehen und für ein paar Tage kostenlos Bücher verteilen. Nach den paar Tagen bekommt man die Bücher nicht mehr. Und dann geht Amazon irgendwann hin, bietet die Bücher für einen extrem begrenzten Zeitraum zum Verkauf an und erweckt den Anschein, dass die Käufer auch noch ein Schnäppchen machen, weil Amazon als ursprünglichen Preis irgend einen Fantasiepreis angibt und angebliche Reduktionen anbietet. Wahrscheinlich würde im RL bei so einer Nummer jeder andere Händler in Richtung unlauterer Wettbewerb klagen, allerdings ist Inno ja Monopolist, was das Angebot an Ingame-Artikeln bei FoE angeht.



Gibt's die noch woanders als an der Tanke? Und die haben doch auch an Feiertagen offen.

Ja bei lotto toto .... und eine tanke hat nicht jeder Ort .......
 

DeletedUser21409

Guest
Also ich hatte auch diverse Angebote so wie ihr es beschrieben hattet. Ein paar Tage/Wochen davor durfte ich schonmal ein Avarium erwerben für 2000 Dias. Das hab ich bewusst gekauft, da ich glaube dass Inno so ein Dynamic Pricing-Tool verwendet und ich mich damit für nützlichere/weitere Gebäude qualifiziere.

Am besagten Tag (wo es den Sale gab) hätte ich dann nach dem Kauf von 3 Kirschgartenkits (es gab nicht mehr, pro 2k Dias), noch folgende Angebote wahrnehmen können : 3 Schreine des Wissens (995 Dias je), 3 Säule der Helden-Upgrade-Kits ( 995 je), 3? Wunschbrunnen (auch 995 soweit ich mich errinern kann), Renokits (warscheinlich 10 Stück a 995, so wie es gooflab geschrieben hatte) und zuletzt dann nochmal besagtes Angebot mit 5x50 Forgepunkten (a 995 pro Paket)

Finde solche Angebot persönlich besser als die Angebote, welche es nur beim Kauf von Dias gibt, weil so auch Spieler welche nicht oder nicht so häufig Dias kaufen Angebote wahrnehmen könne. :)
 
Also ich hatte auch diverse Angebote so wie ihr es beschrieben hattet. Ein paar Tage/Wochen davor durfte ich schonmal ein Avarium erwerben für 2000 Dias. Das hab ich bewusst gekauft, da ich glaube dass Inno so ein Dynamic Pricing-Tool verwendet und ich mich damit für nützlichere/weitere Gebäude qualifiziere.

Am besagten Tag (wo es den Sale gab) hätte ich dann nach dem Kauf von 3 Kirschgartenkits (es gab nicht mehr, pro 2k Dias), noch folgende Angebote wahrnehmen können : 3 Schreine des Wissens (995 Dias je), 3 Säule der Helden-Upgrade-Kits ( 995 je), 3? Wunschbrunnen (auch 995 soweit ich mich errinern kann), Renokits (warscheinlich 10 Stück a 995, so wie es gooflab geschrieben hatte) und zuletzt dann nochmal besagtes Angebot mit 5x50 Forgepunkten (a 995 pro Paket)

Finde solche Angebot persönlich besser als die Angebote, welche es nur beim Kauf von Dias gibt, weil so auch Spieler welche nicht oder nicht so häufig Dias kaufen Angebote wahrnehmen könne. :)
Die 2000 Dias für das Aviarium hast du verschwendet. Ich hatte die selben Angebote wie du, ohne dass ich dieses Nutzlosgebäude vorher gekauft hatte.
nur habe ich leider durch bestimmte reale umstände keine möglichkeit ,eine kreditkarte zu bekommen....
Kreditkarten gibt es auch als Prepaid (sogenannte Debit-Karten), die bekommst du sogar mit Schufa oder als Minderjährige. Hatte ich auch mal, weil ich mit 16-17 ein paar Mal DVDs aus Australien bestellt habe.
 

DeletedUser21409

Guest
Ach finde ich nicht verschwendet, ich hab es ja auch in der Stadt aufgestellt, ist ja vom Feld/Nutzen sogut wie ne Terasse und die will ich auch zuhauf aufstellen wenn ich sie dann mal bekommen :D.
 

DeletedUser40619

Guest
Mal ehrlich Leute, was für eine schwachsinnige Diskussionsrunde (S. 1 + 2 u. ä.) um ein "Diamanten-Angebot" ...ist doch wohl nicht euer ernst.
Das GESCHENK ist eine Draufgabe und im Handel schon lange üblich solange wie es einen Handel gibt.
Noch nie etwas von Naturalrabatte gehört...von Drein- und Draufgaben?!
Übrigens, noch bevor man mit Geld handelte wurden Waren mit Naturalien bezahlt bzw. getauscht - also Ware gegen Ware. Und z. B. ein "Kauf 2, erhalte 3" - Angebot ist schon so alt, da waren wir alle hier noch garnicht geboren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Also gestern hatte ich ein ganz komisches Angebot. Es kam dieses fürstliche Angebot und der Counter lief dann rechts im Balken. Wenn ich auf das Icon rechts klickte bekam ich für 79.99 13K Dias (+170%) und 34K (+183%) Diamanten für 199.99 im Shop. Dann lief der Counter ab und seit Stunden kosten die Dias noch immer das gleiche. Ich hatte mich auch schon gewundert, weil ich der Meinung war, dass es schon immer für 79.99 13K Dias gab. Also irgendwie recht suspekt das Ganze.
 
Vielleicht hat Inno nur auf genug Leute gehofft, bei denen Geiz mal wieder Hirn ausgeschaltet hat?

@Lyrico, App-Spieler? Ihr bekommt weniger Dias, weil Google und Apple an den In-App-Verkäufen auch mitverdienen wollen.
 

DeletedUser

Guest
Die Prozente sind von Spieler zu Spieler auch unterschiedlich, daran könnte es ebenfalls liegen. @staph.aureus bekommt immer wieder ein Angebot mit +400% oder so ähnlich. Vielleicht kann er den genauen Wert nochmal bestätigen, es war jedenfalls irrsinnig hoch.
 

DeletedUser40180

Guest
Na das ist ja lustig also muss ich ins internet cafe und dann mit paysafe card oder?
 
Die Prozente sind von Spieler zu Spieler auch unterschiedlich, daran könnte es ebenfalls liegen. @staph.aureus bekommt immer wieder ein Angebot mit +400% oder so ähnlich. Vielleicht kann er den genauen Wert nochmal bestätigen, es war jedenfalls irrsinnig hoch.

Er meinte glaube ich das 150% Angebot, allerdings sind die %-Angaben mit Vorsicht zu geniessen, da sich die Basis-Werte ändern.

upload_2018-6-7_8-2-15.png

upload_2018-6-7_8-3-2.png
 

DeletedUser40619

Guest
Die Prozente sind von Spieler zu Spieler auch unterschiedlich, [...]
So wie du es bereits erwähnst...
Inno unterbreitet jeden Spieler auf ihn speziell abgestimmte Angebote. Zum einen können Angebote epochenabhängig sein, ein weiterer Aspekt ist das vorangegangene Kaufverhalten eines Spielers, und einige Angebote sind u. a. limitiert.
Wie genau allerdings diese Angebote für jeden Spieler sich zusammensetzen und aussehen werden, dass kann Inno selbst nur beantworten, denn nicht einmal der Support kann darüber irgendwelche Angaben machen.
 

DeletedUser29636

Guest
Er meinte glaube ich das 150% Angebot, allerdings sind die %-Angaben mit Vorsicht zu geniessen, da sich die Basis-Werte ändern.



Ja, ich bekomme immer wieder das +150%, wo ich demnach 250% bekäme.

Bei den Prozenten von WillyWuff17 gilt zu beachten, dass nur das +150%-Angebot echt ist. Die +170% beziehen sich nur auf den Zuwachs relativ zum kleinsten Paket. Das ist also nur eine reine Werbemaßnahme für das Paket um 80 Euro ohne jeden Bonus.

150_2.png 170_unecht.png

Seht genau hin, die Bezugswerte bei +150% sind in Wahrheit die Endwerte von +170%.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben