Nervige Spezialangebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider waren es nur 6 Stück. Hätte auch zehn genommen.
So anders liegen die Prioritäten manchmal. :)

Klar wenn man entsprechende Gebäude hat bei denen das was bringen würde. Wäre in Dia gerechnet allerdings auch um die 40 Euro. Ein bisschen viel wie ich finde! Ist aber natürlich dein Geld. Mach damit was immer du möchtest. Ich würd ganz grundsätzlich die Finger von Upgrades lassen die mit voranschreitender Forschung eigentlich überflüssig werden.

"Mit dem Renovierungs-Kit können Eventgebäude in der Stadt des Spielers, die einem früheren Zeitalter angehörten, auf dessen aktuelles Zeitalter gebracht werden. - Dabei können beliebig viele Zeitalter übersprungen werden, so daß es z. B. möglich ist, eine bronzezeitliche Zuckerbäckerei oder ein eisenzeitliches Heldenheim in das betreffende Gebäude der Gegenwart zu verwandeln."

Irgendwie scheints doch einiges einfacher ein neues Exemplar des Gebäudes zu besorgen anstatt immer wieder für aktualisierungen zu bezahlen. Vor allem wende ich es in der Kolonialzeit an brauch ich ja im nächsten Zeitalter wieder so ein Kit. Und das nächste Zeitalter und das darauffolgende und das auf das folgende folgende dann auch. Verstehst du was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Ja, klar.
Deshalb würde ich auch frühestens in der GGW Renokits einsetzen. Und da auch nur wohl dosiert. Für Heldenheim und Palast vllt.
Aber inzwischen sind alle Gebäude auf OZ-Niveau. Die schlepp ich ja nicht alle unverändert mit in die VF. Da müsste ich wieder vier Jahre spielen, um die ersetzen zu können - und bis dahin gibt es ein neues Zeitalter. :)
 

DeletedUser41346

Guest
wenn wo anders die Kasse nicht stimmt macht man einen neuen server auf, gibt ja immer genug die drauf reinfallen und sind dann genau so schlecht wie auf dem server zuvor, also verdienen die immer^^
 

DeletedUser55420

Guest
Bin ich in irgendnem AB Test gerutscht wo mir jetzt laufend irgend ein Scheiß angedreht wird? Stimmt die Kasse bei Inno an diesem Monatsende nicht mehr so wie sonst und versucht man damit jetzt noch krampfhaft Dias einzuspielen?
Nö, das ist einfach nur ein Angebotstag, wie damals(tm) der Forge Friday.
 
wenn wo anders die Kasse nicht stimmt macht man einen neuen server auf, gibt ja immer genug die drauf reinfallen und sind dann genau so schlecht wie auf dem server zuvor, also verdienen die immer^^

Ich Glaube allerdings nicht dass diese Strategie aufgeht. Denn man kann viele Spieler auf viele Welten verteilen oder viele Spieler auf wenigen Welten. Irgendwann hast du noch 10 aktive pro Welt und das kann auch nicht der Plan sein.
 

DeletedUser41346

Guest
Ich Glaube allerdings nicht dass diese Strategie aufgeht. Denn man kann viele Spieler auf viele Welten verteilen oder viele Spieler auf wenigen Welten. Irgendwann hast du noch 10 aktive pro Welt und das kann auch nicht der Plan sein.

war jetzt auch auf ein anderes spiel bedacht und sollte nur als beispiel dienen aber recht hast du^^
 

DeletedUser40180

Guest
Aber 20 Euro für 1 Sdw bisschen teuer für 2,50 Euro pro Stück hätte ich mir welche geholt :)
 
Nachdem ich das Angebot ignoriert habe bekam ich ein noch besseres: 50 FP für 995 Dias. Ich konnte nur mit Mühe wiederstehen.
FP sind einfach viel zu teuer. Meine nächste Stufe im Chateau kostet über 5000FP. Da würde ich eine dreistellige Summe zahlen nur um eine einzige Stufe zu machen. Da müßte man z.B. für 10€ die nächste Stufe verkaufen. Das wär selbst für mich eine Überlegung wert.
 

DeletedUser

Guest
Aber 20 Euro für 1 Sdw bisschen teuer für 2,50 Euro pro Stück hätte ich mir welche geholt :)

Ich kam auf ca. € 7,50 habe allerdings auch das übliche 80 Euro Paket zugrunde gelegt. Da hätte man dann 10 SdW für bekommen. Ich habe für meine früher in der Regel zwischen 3 und 5 Euro das Stück bezahlt (ebenfalls durch Kauf des 80 Euro Pakets). Ich fand den Preis heute daher nicht ganz so unverschämt, aber teurer ist es schon geworden.
 
Und wer sich gedulden kann bekommt sie vollkommen kostenlos. Wie übrigend eigentlich alles im Spiel. Die Gründe aus denen Inno so viel Geld verdient sind eben Ungeduld und Neid.
 
Auch eine interessante Strategie: Man nehme ein Gebäude/Kit/Whatever, das man normalerweise nicht für Dias kaufen kann, lege einen Fantasiepreis als Ursprungspreis fest und verkaufe das dann für weniger als dieser Fantasiepreis. Gibt bestimmt genug Dumme, die glauben, ein Schnäppchen zu machen, ist ja schließlich reduziert.
 

DeletedUser38018

Guest
were schön, wenn sowas gibt, man es viellicht davor Ankündigtt, das man sich dias kaufen kann davor???.. nicht jeder hat Payball oder eine Kredidkarte wo er sich rasch Dias onlein kaufen kann... und da gestern noch feiertag war, gabs so gut wie kaum eine Möglichkeit, sich rasch eine Paysafe card zu besorgen ,,,, ( überweisung dauert auch 3-5 tage ) ...
 

Capo.

Finsteres Genie
Auch eine interessante Strategie: Man nehme ein Gebäude/Kit/Whatever, das man normalerweise nicht für Dias kaufen kann, lege einen Fantasiepreis als Ursprungspreis fest und verkaufe das dann für weniger als dieser Fantasiepreis. Gibt bestimmt genug Dumme, die glauben, ein Schnäppchen zu machen, ist ja schließlich reduziert.
Da ist Inno nicht der erste mit solchen Taktiken, kann man schon seit Jahren auf Amazon beobachten :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben