Duplikat Negative Bevölkerungszahl

DeletedUser

Guest
ich hab das Problem, dass nach dem Bau einer Produktionsstätte plötzlich -89 Bewohner habe.
Ausloggen - kein Erfolg
PC NEustart - kein Erfolg
anderer PC - kein Erfolg

neues Haus gebaut - er rechnet richtig, jetzt sind es "nur noch" -9 Bewohner...

alle Häuser haben Kontakt zum Zentrum...

Kann jemand helfen?
 

DeletedUser

Guest
Hast du vielleicht bevor du eine Produktionsstätte errichtet hast, ein Wohngebäude oder 2 abgerissen und dan sehr schnell die Stätte errichtet bevor dir die Einwohner abgezogen worden sind, weil so bekam ich mal minus Einwohner :p

Ansonsten Ticket :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48

Guest
Da kann der Support meist auch wenig machen, weil der Fehler eben darin liegt, dass gebaut werden konnte wo es eigentlich nicht möglich war. Die Einwohner müssen dann durch Abriss oder den Bau neuer Häuser ausgeglichen werden.
Zur Überprüfung kann ein Ticket aber nicht schaden. ;)
 

DeletedUser

Guest
Zur Überprüfung kann ...
man auch selber erst einmal nachzählen wie viele Bewohner man hat und wie viele Arbeitsplätze vergeben wurden.

würde dem Support einiges an Arbeit ersparen wenn man ihm diese Aufgabe erspart falls man dann tatsächlich zum Ergebnis kommt dass man zu wenig Bewohner hat und deswegen Wohngebäude bauen muss
 

DeletedUser48

Guest
Das Zählen und Gegenrechnen ist recht mühsam, für uns sind es nur zwei Klicks ;)
Diese Tickets sind in ~30 s abgearbeitet, also nicht so tragisch. Und unsere Zahlen sind verbindlich, während man sich beim Zählen durchaus vertun kann.
 

DeletedUser

Guest
danke für die Tipps...und wie mach ich ein Ticket auf????
Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber ich finde nix...
 

DeletedUser994

Guest
Und nicht blöd gucken, wenn die ersten Fragen in Englisch auftauchen.

Die Antwort kommt auf Deutsch.
 
Oben