nebularia - Neue Foren-Moderatorin

nebularia

Moderatorin
Teammitglied
Hallo Liebe Gemeinschaft

ab heute werde ich das FOE-Team in der Moderation des Forums unterstützen.

Ich hoffe auf gute Gemeinschaft und konstruktives Zusammenarbeiten. Am Anfang werde ich wohl noch auf eure Mithilfe angewiesen sein. Aber denke das wird sich schnell einleben :)

Ich selbst spiele FOE bereits seit über 3 Jahren und leite eine eigene Gilde.

Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
nebularia
 

Juber

Teammitglied
Community Management
Ein herzliches Willkommen im Team und viel Erfolg auf unserem Schiff! Der Admiral und seine Gefolgsleute nehmen die Hilfe gerne an! :)
 
Hallo !

Viel Spaß bei der neuen Aufgabe, Ich habe sowas selber mal gemacht, bis der Server abgeschaltet wurde. War eine schöne Zeit und mir kamen schon fast die Tränen als es dem Ende zu ging. Ich bin erst seit August hier. Ich finde die Community gut, hier kann man sich wohlfühlen. Es wird einem immer geholfen, selbst wenn eine Frage zum Hundertsten mal auftaucht. Wer sich interessiert und aktiv einbringt, wird auch entsprechend behandelt.