Ne Frage zum Schiff.

DeletedUser45579

Guest
ich habe im Sommerevent so viele Schiffserweiterungen geschossen, daß ichs bauen wollt jetzt hab ichs auf 6 und das Piratenauswahlkit funzt net. Zeigt immer nur die zwischen Schiff St.1, FP, Gütern und Medallien an.
Wie kann ich das lösen ?
 
ich habe kein Kit zuwenig, das Schiff is auf 6, da sollte es mit dem Piratenkit ausrüstbar sein, was es aber leider net is.

NEIN. Das Piratenkit hat nix mit dem Schiffsausbau zu tun.
Wenn Du mit einem weiteren Schiffskit das Schiff auf die Endstufe (7) bringst, dann (!) hast du die Auswahl ein Piratenschiff, ein Königliches Schiff oder ein Handelsschiff zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
ich habe kein Kit zuwenig, das Schiff is auf 6, da sollte es mit dem Piratenkit ausrüstbar sein, was es aber leider net is.
Die Namensgebung dieser "Auswahlkits" bezieht sich ausschließlich auf deren weiteren Inhalt, abseits des "Schiff St.1". Das Basisschiff ist in allen 3 Auswahlkits das Gleiche.

So ist im Piraten-Auswahlkit bspw. ein Angriffstrank enthalten, im Händler-Auswahlkit Güter und im Königlichen-Auswahlkit Forge-Punkte. Sie sind also nur analog zu den Schiffen so benannt. Das Aufwerten des Schiffes selber, geht bis zur finalen Stufe, wie bereits gesagt und bebildert wurde, bei allen 3 Varianten nur mit dem "Schiffs-Kit".
 
Oben