Narvinye sucht engagierte MitspielerInnen

Hallo Zusammen,

nach einigen Rückschlägen formieren wir uns gerade neu und sind auf der Suche nach MitspielerInnen zu Unterstützung.

Was können wir bieten?

- 1.9er Förderung für Arche und alle LGs
- Spendenketten von 5-100FP
- Effektive Förderung des Arche-Ausbaus
- Freischaltung Stufe 4 in der GEx
- Platinliga im GG

Wir erwarten keine "Hyperaktivität", allerdings solltet ihr schon min. einmal pro Tag vorbeischauen, Urlaub/andere Verhinderung ausgenommen.
In der GEx erwarten wir, dass ihr Stufe 1 abschließt.
Wir sind recht aktiv im GG und auch dort erwarten wir eine Mindestbeteiligung von 20 Punkten pro Durchgang.

Spielanfänger sind herzlich willkommen, für diese gelten die genannten Erwartungen zunächst nicht.

Falls euch das anspricht, dann meldet euch bitte ingame per PN bei BlackSand oder mir.

VG, Mesta
 
Oben