Sonstiges Namensänderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39723

Guest
Wurde schon einmal der Vorschlag für eine Namensänderung gegen Diamanten eingebracht? Ich habe die entsprechende Quest leider verpasst und als ich im Support nachgefragt habe, wurde es abgelehnt. So schwierig kann das doch eigentlich nicht sein, macht es aber dann bitte nicht zu teuer. Gegebenenfalls kann man es ja begrenzen, wenn man nicht möchte, dass es überstrapaziert wird. Danke.
 

DeletedUser

Guest
Kannst du dich bitte erneut an den Support wenden? Wir haben für vom Spiel vorgegebenen Namen neue Vorgaben - diese Namen können nun immer nachträglich von uns geändert werden. Bitte schreib auch im Ticket dazu, dass du einen Foren-Account besitzt, damit dieser Name auch geändert wird. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben