Taverne Namen für die Taverne vergeben

Moin,

ich fände es schön, wenn man die Taverne etwas personalisieren könnte. Ihr z.B. einen Namen geben, den die Freund dann auch sehen. "Zum durstigen Speerkämper" zum Beispiel.
Vielleicht könnte man auch noch eine kleine Beschreibung eingeben (wie man es bei der Stadt auch kann).

Gruß,
Jens
 

DeletedUser19024

Guest
könnte ganz witzig werden: dafür

leider befürchte ich dass fast alle die Taverne einfach nur ganz schnell wieder zu machen
 
Wie KBE schon shribt klingt das im ersen Moment ganz nett. Aber lesen wird es kaum jemand. Oder würdest du 140 Tavernennamen lesen und dann auch noch die jeweiligen Beschreibungen dazu. Und das dann am Besten auch noch täglich, da sich ja was geändert haben könnte.
 
Aber lesen wird es kaum jemand. Oder würdest du 140 Tavernennamen lesen und dann auch noch die jeweiligen Beschreibungen dazu.
Macht ja nichts. Die Städtenamen liest vermutlich auch kaum jemand. Aber vielleicht zaubert es Dir ein Schmunzeln auf das Gesicht, wenn Du zufällig siehst, dass meine Taverne "zum flotten Otto" heißt.
 

DeletedUser24332

Guest
Man könnte aber bei der Beschreibung auch wichtige Infos geben, wie z.B. "Urlaub vom ... bis...". Oder "Wegen Krankenhausaufenthalt vorübergehend geschlossen". Denn man kann da ja nicht regelmäßig abkassieren und so bleiben die Stühle ständig besetzt. Außerdem kann man selbst nicht andere Tavernen besuchen. So wird man dann nicht gleich von der FL gekickt.
 
Man könnte aber bei der Beschreibung auch wichtige Infos geben, wie z.B. "Urlaub vom ... bis...". Oder "Wegen Krankenhausaufenthalt vorübergehend geschlossen". Denn man kann da ja nicht regelmäßig abkassieren und so bleiben die Stühle ständig besetzt. Außerdem kann man selbst nicht andere Tavernen besuchen. So wird man dann nicht gleich von der FL gekickt.

Das kannst du doch auch in deine Stadtbeschreibung schreiben. Ich muss nicht bei jedem Gebäude lesen, dass ein Spieler im Urlaub ist.
 

DeletedUser24332

Guest
Das kannst du doch auch in deine Stadtbeschreibung schreiben. Ich muss nicht bei jedem Gebäude lesen, dass ein Spieler im Urlaub ist.
Wenn die Taverne nie geräumt wird oder von jemanden nie ein Tavernenbesuch kommt, forscht man im Allgemeinen nicht nach sondern kickt ihn von der FL. Da wäre ein Text an der richtigen Stelle durchaus sinnvoll.
 
Wo soll denn der Text stehen? Mitten auf dem Tisch? Der wäre bestimmt genauso "versteckt" wie die anderen Beschreibungen. Von daher würde das meiner Meinung nach nichts ändern.
 

DeletedUser24332

Guest
Wo soll denn der Text stehen? Mitten auf dem Tisch? Der wäre bestimmt genauso "versteckt" wie die anderen Beschreibungen. Von daher würde das meiner Meinung nach nichts ändern.
Dieser Text könnte, wie bei den Avataren der Spieler (unten), bei Berührung des Cursors aufgehen. Lösungen gäbe es da sicherlich.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Vielen Dank' für deinen Vorschlag.

Wir sehen bei diesem Vorschlag leider keinen Mehrwert. Der Programmieraufwand der dadurch entstehen würde ist zu groß, als das es einen Nutzen hat.

Dennoch erneut herzlichen Dank' für diese Idee und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Forge of Empires.

Liebe Grüße
dein Moderatorenteam
 
Oben