Namen des Landes in der Leiste

DeletedUser33180

Guest
Ich denke es wäre äusserst hilfreich wenn in der oberen Leiste (dort wo das Zeitalter steht) auch der Name des Landes stehen würde. Wer, wie ich in mehreren Ländern spielt, vergisst beim Bauen bzw. organisieren des Landes, oft wo er gerade ist. Das anschließende Suchen ist nervig.
 

DeletedUser24285

Guest
Würde ich mir auch wünschen, ist aber IMHO bereits mehrfach gefordert worden.

+1
 

DeletedUser24199

Guest
+1 schaden kann esja nicht...aber,
für meine 5 Städte habe ich immer 5 Fenster auf bzw Tabs...natürlich nur von Corega...:D
 

DeletedUser30628

Guest
braucht es nicht, da - wie schon erwähnt wurde - es aus der adresszeile hervorgeht UND man seine stadt benennen kann wie man möchte.
 

DeletedUser

Guest
Wenn man keine Übersicht mehr hat wo man gerade spielt, sollte man vielleicht etwas kürzer treten :D:D

oder man baut sich eine Denkstütze...... ein Buchstaben hinter dem Stadnamen reicht ja schon oder einfach den Stadtnamen mit dem entsprechenden Buchstaben beginnen.
 

DeletedUser

Guest
ein paar leute hier haben vergessen, dass man weder stadtnamen noch adresszeile in der app sieht ^^

dafür.
 
Oben