Spieltipp Namen ändern

DeletedUser42821

Guest
Hallo Freunde, könnt ihr mir sagen ab wann und in welcher Mission ich meinen Namen ändern kann. Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42821

Guest
Es wurde mir gesagt das das nur geht wenn man eine bestimmte Mission bekommt. Um den Namen zu ändern. Ich dachte mir mal ich Frage im Forum ,vieleicht wissen das die Spieler die dieses Spiel schon länger Spielen.
 

DeletedUser42821

Guest
Ich habe die Entwickler an geschrieben und bekamm folgene Antwort :

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Du musst auf eine gewisse Quest warten, bei der du den Benutzernamen ändern kannst. Wenn du diese Chance verpasst hast, so kontaktiere uns bitte.

Wenn du deinen Benutzernamen bereits einmal geändert hast, ist es nicht mehr möglich ihn weitere Male zu ändern. Benutzernamen können nur in speziellen Fällen geändert werden, z. B. wenn aus Versehen der volle Name des Spielers verwendet wurde, oder wenn der Name gegen die Regeln verstößt.
 

DeletedUser44578

Guest
Ja irgendwie kann man seinen Namen ändern...
Ein ehemaliger Gildie hat mal seinen Namen geändert...
Namen darf man ja glaub ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen...
 
Ja irgendwie kann man seinen Namen ändern...
Ein ehemaliger Gildie hat mal seinen Namen geändert...
Namen darf man ja glaub ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen...

Namen ändern geht nur, wenn man seinen Account löscht und von neu anfängt!

Ansonsten eben nur, wie bereits geschrieben wurde wie "voller Name" oder "verstößt gegen die Regeln".
 
Dann war der Name zu anrüchig, z.Bsp. fremdenhass, was mit Krieg zu tun hat etc.---- Namen ändern ging jedenfalls noch nie.

Oder es war, wie in Kiwis Link erwähnt, ein vom System generierter.

Ich bin auch mit so einem App Namen gestartet und mir wurde der freundlicherweise auf Anfrage so angepasst, dass ich jetzt nicht mehr mit einem männlichen Namen unterwegs bin.
 

DeletedUser

Guest
Ist besser so dass der Name nicbt geändert werden kann, dann muss man erst den neuen Namen herausfinden und das dauert ewig, dann muss man im Forum auch noch den Namen ändern!
 
Oben