Duplikat Nachverfolgung eigener Einzahlungen bei Gebäuden anderer Spieler beenden

  • Themenstarter DeletedUser23677
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23677

Guest
In der über das Rathaus einsehbaren Liste der eigenen FP-Einzahlungen fehlt die Option, die Nachverfolgung der eigenen Einwürfe in den Legendären Bauten anderer zu beenden. Hierzu könnte in die Liste eine "Entfernen"-Option eingefügt werden, die das spezifische Gebäude aus der Nachverfolgungsliste löscht.
 
Grund für die Idee
In meiner Liste habe ich zahlreiche Einzahlungen bei Spielern, die das Spiel längst nicht mehr betreiben. Durch die Politik von FoE, diese Accounts dennoch nicht zu schließen, falls irgendein Account in einer beliebigen Welt oder (angeblich) sogar eines anderen Spieles der FoE-Universums fortbesteht, ist hier ein hohes Aufkommen von "Karteileichen" zu erwarten, die die Liste anfüllen. Die einzige Möglichkeit, diese Liste zu bereinigen, ist derzeit die betreffenden Gebäude unter hohem Einsatz "zwangszuleveln" - und selbst dies nur bei solchen, die nicht abgekoppelt sind.
Gefahren der Idee
Keine.
Das Balancing wird nicht verändert, es besteht keine Gefahr des Punkteverlustes. Ingame-Spielnachteile bestehen für keinen der Beteiligten.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser23677

Guest
Nachtrag: Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden. Bitte um Hinweis, falls ich nur zu doof war, einen vergleichbaren Vorschlag zu finden. In dem Fall: Sorry für die Mühe.
 
Nachtrag: Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden. Bitte um Hinweis, falls ich nur zu doof war, einen vergleichbaren Vorschlag zu finden
Auch wenn ich hiermit nicht anmerken möchte das deine Behauptung stimmt;), hier eine kleine Auswahl:
https://forum.de.forgeofempires.com...irkende-legendäre-bauwerke.38684/#post-351680
https://forum.de.forgeofempires.com...-von-beteiligungen-in-mäzenliste-stadt.25254/
https://forum.de.forgeofempires.com...re-gebäude-aus-der-mäzen-liste-löschen.26922/

Ich könnte noch viel mehr hier einfügen. Die Suchfunktion im Forum finde ich auch schrottig, ich nutze immer Google.
Den Wunsch/ Vorschlag den du gemacht hast, den gibt es schon seit langer Zeit und er kommt andauernd wieder als Idee.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben