Gildenangebot "Nachtwache 2.0" wir freuen uns auf neue Gildenmitglieder!

Wir freuen uns über neue aktive Mitspielende.
Wir haben einen anspruchsvollen Titel und versuchen ihn spielerisch auch etwas ernst zu nehmen.
Bei uns sind alle in der Nachtwache willkommen. Wir sehen uns als nette Gilde für Leute, die nicht 24/7 spielen, aber gerne gemeinsam durch die Zeitalter ihre Stadt entwickeln wollen

Die Expeditionsteilnahme ist erwünscht und es sind immer alle vier Stufen freigeschaltet. Für die erfolgreiche Teilnahme gibt es Gildenbelohnungen - die ersten 6 Stationen sollten machbar sein.
Wechselseitige Unterstützung durch fairen Handel in der Gilde, polieren / motivieren und gegenseitige Hilfe bei den Bauwerken (Nutzung der Förderketten) sind erbeten. Aktive Förderketten für den Handel und für LG's (Legendäre Gebäude) sind vorhanden.
Bei länger Abwesenheit wird um eine Nachricht gebeten.
Die Mitwirkung bei den Gilden gegen Gilden Kämpfen sehen wir gerne, und es gibt genug Möglichkeiten die tägliche Erschöpfungsgrenze auch auszuschöpfen, die Teilnahme ist aber keine „Pflicht“.

Überhaupt, es ist ein Spiel und soll Spaß machen und in der Gilde ein bißchen mehr. Bis bald
 
Oben