Nachteulchen sucht Gilde

Hi,

ich meines Zeichens Nachteule und noch Anfänger suche eine Gilde, die mich aufnehmen würde.

Täte mich riesig freuen!

LG,

kleines grünes fusel

Guten Abend kleine Nachteule;
hast du schon eine gefunden?
Falls ja kannst du mir se empfehlen?
Ich würde auch sonst selbst eine Gilde für uns aufmachen!

Musst nur folgendes wissen bin i.d. Welt gerade erst gestartet und bin noch unschlüssig ob ich diesmal Reinen Handel oder sowie bisher Kämpfe mich dann aber diesmal mehr drauf konzentriere

Vielleicht Endet diese Welt auch am Ende eher der sogenannten Dia–Welt (gut ist vielleicht auch eher mein Ausdruck; k.P.)!
Die Zeit wirds zeigen, also mal sehen!


Wichtig ist mir am Anfang vor allem eins gegenseitige Hilfe, sei es z.B. was brauche ich im Forschungsbaum und was kann ich eventuell erher weglassen oder aber auch der sogenannte "Unfaire" Handel! Letzteres, wenn natürlich nur als Ausnahme und eher nur im Anfangsstadium, also, wenn z.B. "Not am Mann ist" für sagen wir irgenwas aus der TH; der Karte; der GEx oder vielleicht sogar dem Weihnachts–Veranstaltung!


Ich weiß z.B. nicht ob ich den Anfänger–Tipp mit dem sogn. Gilden–Hoppsen wirklich machen sollte oder ob man nicht eher versucht so früh wie Möglich die "Richtige" zu finden, wobei der Begriff Rich..., eher Situations abhänging und sicher für jeden ja Relativ ist!


Bis dahin erstmal; falls mir hierzu nochwas einfallen solte, bis du der/ die Erste, welche es erfährt!


Erstmal noch einen schönen Abend!

Dein vielleicht zukünftiges Gilden– und/oder Freundes–Mitglied!
MfG
MG.Tiger ;——)