Gemeldet Nachrichteneingang bleibt leer

DeletedUser

Guest
Eingehende Nachrichten bleiben leer (siehe Screenshot)



0.28.13543 (21.03.2013 10:29)
Sir John Wolfblade (450263)
de6
de_DE
WIN 11,6,602,180
Windows Vista
Chrome/25.0.1364.172
1342x911


Nachrichteineingang.jpg
 

DeletedUser48

Guest
Ist bereits gemeldet, allerdings kann es noch etwas dauern, bis sich das wieder normalisiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.
 

DeletedUser

Guest
heute morgen habe ich 18 seiten voller nachrichten gelöscht.
jetzt kommen die selben wieder kleinweis zurück, und es hat aber niemand etwas geschrieben.
 

DeletedUser

Guest
wenn ich Nachrichten auf de6 schreibe und diese auf de7 lese dann ist der Absender leer.


der Postausgang ist auch Fehlerhaft...
 

DeletedUser

Guest
6 seiten nachrichten sind wieder voll.
kein einziger hat geschrieben, habe auch eine uraltnachricht vom februar dabei
 

DeletedUser

Guest
6 seiten nachrichten sind wieder voll.
kein einziger hat geschrieben, habe auch eine uraltnachricht vom februar dabei.
löschen zwecklos, die kommen immer wieder
 

DeletedUser

Guest
Ich denke nicht dass es jetzt unbedingt ein Fehler sein soll. Ich habe eben separat auf beiden Servern meine Posteingänge gelöscht. Die neuen Nachrichten die jetzt erscheinen sind nicht mehr Weltübergreifend.

Das heißt aber dass jeder erstmal sein kpl. Postfach leer machen muss damit es wieder einwandfrei dargestellt wird.
 

DeletedUser

Guest
Da ist momentan noch ganz schön der Wurm drin.
Jetzt tauchen auch alte Nachrichten mit falschen Absendern auf.
 

DeletedUser2921

Guest
Ich habe bei meinem ersten Postempfang auf einmal den Namen: Unbekannt
stehen. Das ist jedoch eine Antwort eines Antwortes und bei den Anderen dieser Antworten davon ist der Name richtig.
Das ist auf Welt 4 - auf Welt 3 passt es.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe bei meinem ersten Postempfang auf einmal den Namen: Unbekannt
stehen. Das ist jedoch eine Antwort eines Antwortes und bei den Anderen dieser Antworten davon ist der Name richtig.
Das ist auf Welt 4 - auf Welt 3 passt es.

Das ist nachvollziehbar, weil Du die Nachricht wahrscheinlich auf einer anderen Welt gekriegt hast.
Der Absender wird dann beim Wechseln zur neuen Welt nicht mehr erkannt, weil eben mit den neuen Update weltenübergreifende Nachrichten nicht mehr möglich sind.

Ein weiterer Fehler ist jedoch, dass der Nachrichteneingang nicht mehr nach Aktualität sortiert wird, also neue Nachrichten nicht mehr automatisch an erster Stelle stehen.
 

DeletedUser2921

Guest
Das ist nachvollziehbar, weil Du die Nachricht wahrscheinlich auf einer anderen Welt gekriegt hast.
Der Absender wird dann beim Wechseln zur neuen Welt nicht mehr erkannt, weil eben mit den neuen Update weltenübergreifende Nachrichten nicht mehr möglich sind.

Ein weiterer Fehler ist jedoch, dass der Nachrichteneingang nicht mehr nach Aktualität sortiert wird, also neue Nachrichten nicht mehr automatisch an erster Stelle stehen.

Welt 4:
Neue Mail geschrieben + die Antwort trotzdem vom Unbekannt erhalten.

Warum bekomme ich, wenn ich auf ein Mail antworte, diese immer auch in den Posteingang? (auch Welt 3)
 

DeletedUser

Guest
War nur 'ne Hypothese Vamp.
Bei mir geht's auch drunter und drüber ;)
 
Oben