Sonstiges Nachrichten senden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebes Gilden Forum,
Ich habe die genemigung vom Support folgende Idee hier zu beantragen.
Ich möchte eine Soziale Nachricht am meine Freunde schicken.
Aber das geht in der Onlineversion nicht. In der App funktioniert das.
Ich kann nur siehe Bild, nur +Gildenmitglieder einfügen.

Und beatrage hier jetzt die Möglichkeit auch für Onlineversion die Option hinzu zu fügen.
Und auch die Möglichkeit die an alle nachbarn eine Soziale Nachricht einzufügen.

Gruß
@Lord-Mogway
 
Grund für die Idee
Es gibt viele Spieler die mein Vorschlag gerne hätten.
Und weil ich das vom Support aus machen soll.
Gefahren der Idee
Es gibt keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    484,5 KB · Aufrufe: 26

DeletedUser

Guest
Moin, moin - vereinzelte Idioten und Spammer wird es immer geben. Und wer seine Zeit vertrödelt, 140 Häkchen zu setzen, dem ist nicht zu helfen. Und man kann sich ja auch immer noch beim Support beschweren. Für die App-Nutzer, die hier gepostet haben, scheint diese Funktion keine Auswirkungen in diese Richtung zu haben. Gibts hier einen Beschwerdethread über übermässiges Spammen? Hier wird sich doch sonst über alles, was schief läuft, beschwert?
 
Dafür. Es gibt sowieso viel mehr App- als PC-Spieler. Viele PC-Spieler spielen auch in der App. Sehe daher kein Risiko, dass dann auf einmal deutlich mehr unerwünschte Nachrichten im Postfach landen. Bekomme ich auch sehr selten.

Diese Funktion macht es einfacher, eine Gruppe mit bestimmten Leuten zu erstellen. Die Namen hat man nicht immer unbedingt im Kopf oder man vergisst jemanden. Beim Durchscrollen der Liste und gleich nen Haken setzen ist das aber einfacher. Betrifft ja nicht unbedingt nur die FL, sondern auch die Gilde, wenn man nicht alle in der Gruppe haben will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben