Nachrichten: für immer verlassen

  • Themenstarter DeletedUser19024
  • Startdatum

DeletedUser19024

Guest
ich fände es toll wenn es bei Nachrichten neben "Verlassen" auch die Option "für immer verlassen" gäbe

da verlässt man die Nachrichten die einen nicht interessieren (zB. FP-Tauschketten) und dann tritt mal wieder einer der Gilde bei. und weil es für die Leitung einfacher ist den "+Alle Gildenmitglieder"-Button zu klicken anstatt das neue Mitglied manuell einzufügen wird man ständig zu den gleichen Nachrichten hinzugefügt

die Option "für immer verlassen" bewirkt nun dass man zur verlassenen Nachricht nicht mehr hinzugefügt werden kann
 
Und wie soll das funktionieren? Nachrichten von einer bestimmten Person immer ignorieren oder alle Nachrichten, die an alle Gilgenmitglieder gerichtet sind ignorieren?
 
Ja nur was bringt es dir, wenn die ne neue Nachricht mit alle member aufmachen? Wenn du jetzt die Nachricht verlässt, bist du doch auch draußen und bekommst da keine Nachrichten mehr.
 

DeletedUser19024

Guest
bei neuen Nachrichten wäre ich ja am Anfang dabei bis ich sie "für immer verlasse"

Ja nur was bringt es dir, wenn die ne neue Nachricht mit alle member aufmachen?
machen sie ja nicht
die fügen zu alten Nachrichten immer "Alle Gildenmitglieder" hinzu obwohl ich die Nachricht schon ein Duzent Mal verlassen habe


Wenn du jetzt die Nachricht verlässt, bist du doch auch draußen und bekommst da keine Nachrichten mehr.
nur bis ich wieder hinzugefügt werde. und das passiert bei uns in der Gilde ständig.


wäre übrigens auch gut für die Nachricht.
hier mal so ein Auszug aus so einer Nachricht
Spieler 1 wurde der Nachricht hinzugefügt.
Spieler 2 wurde der Nachricht hinzugefügt.
Spieler 3 wurde der Nachricht hinzugefügt.
Spieler 4 wurde der Nachricht hinzugefügt.
Spieler 5 wurde der Nachricht hinzugefügt.
Spieler 1 hat die Nachricht verlassen.
Spieler 2 hat die Nachricht verlassen.
Spieler 4 hat die Nachricht verlassen.
Spieler 3 hat die Nachricht verlassen.
Spieler 5 hat die Nachricht verlassen.
 
Manuelles Wiederhinzufügen sollte für die Moderatoren aber weiterhin möglich sein, damit der Spieler einer Nachricht bei Bedarf, Versehen oder wenn es eine gildenrelevante Rundmail ist, auch wieder hinzugefügt werden kann.

Fänd ich auch besser, denn ich benutze den Aktualisierungsbutton aus genau dem oben genannnten Grund nur bei gildenrelevanten Rundmails, die bei uns nicht verlassen werden dürfen. Eben um niemanden zu verärgern^^
 
Oben