Nachrichten: Einstellen von Bildern bei Nachrichten

DeletedUser30744

Guest
Jetzt möchte ich nachfragen, ob es möglich ist im Postfach neben Schrift auch Bilder einzufügen---in the west lässt sich das durch Einfügungen darstellen.
Hier funktioniert das zumindest so leider nicht :-(
Gruß
JERO
 

DeletedUser30744

Guest
man könnte das eine oder andere damit schöner darstellen etc.
 

DeletedUser24199

Guest
Also ich sehe da schon sehr viele Einsatzmöglichkiten...
Screenshots anzeigen lassen z.B. vom GvG zur Lagebesprechung.
 

Capo.

Finsteres Genie
"eine oder andere" was denn zum Beispiel? Ich brauche in Mails keine Bilder, reicht schon das Profilbilder abgebildet werden müssen und die dann immer unnötig die Nachrichten in die Höhe ziehen, da muss man auch keine Bilder haben die das ganze nochmal deutlich länger ziehen.

Links funktionieren doch oder, man kann auch mit dem Link ein Bild verlinken
 

DeletedUser

Guest
Links funktionieren doch oder, man kann auch mit dem Link ein Bild verlinken
links funktionieren glaube ich nur in der gildenmail und unter gildenmitgliedern, sonst steht da immer "vorsicht, könnte spam sein" dran und der link wird zensiert, wenn man nicht das http:// oder so weglässt.

zum vorschlag: problematisch, wenn man unterwegs mit dem handy reinschaut. bilder fressen unnötig viele daten.
 

DeletedUser30744

Guest
Eigendlich brauche ich es auch nur unter den Gildies--->

und Capo wollte ich noch kurz ausrichten, das mich eigendlich überhaupt nicht interessiert was er muss oder nicht muss oder was er braucht oder nicht braucht,---auf jedenfall habe ich in meiner dreißigjährigen Spielkarriere noch nie jemanden erlebt , der noch unqualifiziertere nichtsnutzigere Kommentare abgegeben hätte als "CapoKrampfer" :) Capo, dafür bekommst du von mir für deine unqualifizierteste Kundtuung minus 1 Mio Punkte herzlichen Glückwunsch!!! (kann man hier auch jemanden aussperren)?
 

Capo.

Finsteres Genie
Mir gehts weniger um Sinn als um Möglichkeit

Wegen diesem Posting ist es doch erst recht unsinn, du weißt nicht wofür, du willst es einfach nur haben!
Und mir ist scheiß egal wie lange du schon "zockst" - anscheinend zulange, da du nicht mehr instande bist Argumente zu einer Diskussion beizutragen.

Aber Leute die gleich beleidigen sind mir immer recht, dann weiß ich wenigstens das ich nicht der Dumme bin ;)
 

DeletedUser29636

Guest
Eigendlich brauche ich es auch nur unter den Gildies--->

und Capo wollte ich noch kurz ausrichten, das mich eigendlich überhaupt nicht interessiert was er muss oder nicht muss oder was er braucht oder nicht braucht,---auf jedenfall habe ich in meiner dreißigjährigen Spielkarriere noch nie jemanden erlebt , der noch unqualifiziertere nichtsnutzigere Kommentare abgegeben hätte als "CapoKrampfer" :) Capo, dafür bekommst du von mir für deine unqualifizierteste Kundtuung minus 1 Mio Punkte herzlichen Glückwunsch!!! (kann man hier auch jemanden aussperren)?

wow, wenn du in capo den forenchampion von hinten siehst, dann hast du hier noch nicht viel vom echten rotz gelesen :D

Mir gehts weniger um Sinn als um Möglichkeit

ich dachte die essenz des ideenforums wäre ein vorschlag mit mehr sinn als möglichkeit, sonst wäre hier alles absurd :p


bin weder dafür noch dagegen, bin eher gespannt, ob das bild dann im falle der implementierung als 1 zeile zählt oder mehr
 

DeletedUser30744

Guest
Nagut der Versuch war es wert--weitergekommen - bin ich hier null--
Weiterhin viel Spass am Spiel :)
 

DeletedUser

Guest
Auch wenn es viele praktische Anwendungsmöglichkeiten gäbe, kann man eine solche Funktion leider leicht missbrauchen.

Abgelehnt.
 
Oben