Gilden-Expedition Nachrichten auch in der GEX sichtbar machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man sich in der kulturellen Siedlung aufhält, kann man weiterhin die Nachrichten öffnen und sieht, wenn neue Nachrichten reinkommen. In der Gex fehlt mir das Nachrichtenfenster. Es kommt gelegentlich vor, dass man auf wichtige Nachrichten wartet. Die Wartezeit überbrücke ich gerne mit Gex-Spielen, daher wäre es schön, wenn man die ankommenden Nachrichten (analog kulturelle Siedlungen) sehen und darauf reagieren könnte.
 
Grund für die Idee
Während man Gex spielt, verpasst man möglicherweise wichtige Nachrichten.
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Ich persönlich würde sogar eher die Nachrichten aus der Siedlung raus nehmen. An einer Stelle reicht und man / frau muss nicht immer und überall benachrichtigt werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben