Nachricht "Neue Kontakte" erscheint nicht mehr

Rhiganie

Finsteres Genie
auf einer meiner beiden Nebenwelten kam die Nachricht sonst nicht... das ist schon seltsam. Man sollte meinen man bekommt sie überall oder nirgends
 
Schlafen ist gut, probier das mal :D

Ich war heute noch bis 1 herum in der App unterwegs und morgens früh auch, anschließend im Browser keine Spur von einer Nachricht.
Den screen von juber habe ich auf S definitiv noch nie gesehen weder PC noch App.

Also in der App gibt es diese Meldung soweit ich weiß nicht, und wenn man nach dem Nachbarwechsel erst mit der App rein geht, dann bekommt man danach im Browser diese Meldung nicht mehr. Wenn man sich Montag morgen erst mit dem Browser anmeldet, dann kommt die Meldung und dies ist bei mir auch soweit ich mich erinnere immer so gewesen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
@Abenteurer Achilleus das dachte ich auch immer, scheint aber nicht ganz der Fall zu sein. Ich habe auf einer von drei Welten die Meldung bekommen. Bei meiner Hauptwelt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich ggf schon vorher in der App online war aber bei beiden Nebenwelten definitiv nicht und nur auf einer kam die Meldung.
 
Oben