Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Das Event läuft wohl nicht so wie erwartet oder warum kommt das wohl heute?
dass das erhabene auswahlkit extrem teuer ist
Unerhörtes Glück würde ich das nennen. Ich hab seit Eventbeginn noch nie einen Rabatt auf Hydro gesehen, trotz Resets.Mit maximal 5 Shop-Resets bekommt man fast jeden Tag den 50%-Rabatt auf die Hydro-Münze.
Danke, jetzt erinnere ich mich wieder. Werde ich machen!simple Methode: wenn du 5 Vierer mit noch ordentlich kleineren Teilen siehst oder 6+ Vierer mit wenigstens ein paar kleineren
komplizierte Methode: du rechnest den Fortschritt aller Teile zusammen (4er zählen 32, 3er 24, 2er 16, 1er 8) und setzt die Essenz ein, wenn du über 300 kommst
simple Methode: wenn du 5 Vierer mit noch ordentlich kleineren Teilen siehst oder 6+ Vierer mit wenigstens ein paar kleineren
Fortschrittspunkte gibts nur wenn man ein Teil entsperrtAuch so ein geheimes Insider-WissenDie Punkte gelten für alle Teile/Farben oder nur wenn man Regenbogen mit Regenbogen verschmilzt?
Das ist mir zu verwegenich weiß, ein völlig abwegiger, geradezu unzumutbarer Gedanke
Ich finde es sehr schade dass das erhabene Öko-Utopia-Kit nicht im Shop erworben werden kann. Bei der "Eroberungsvilla des Piratenkönigs" im Sommerevent ging es doch auch! Also, auch für die nächsten Events wäre es top, wenn die Vorjahres-Erhabenen-Kits ein Jahr drauf im Shop verfügbar wären. Daumendrücken schon mal dass das bei anderen Gebäuden (looking at you, blütenreiches Fiore-Dorf!) wieder der Fall sein wird.
Ahh du hast recht! Danke!schau nochmal genau im blauen Shop
da findest du es
Heute:Unerhörtes Glück würde ich das nennen. Ich hab seit Eventbeginn noch nie einen Rabatt auf Hydro gesehen, trotz Resets.
Negativ: Man muss immer noch die Belohnung für die weltweite Herausforderung einsammeln, auch wenn man das Spielfeld dazu nicht verlassen muss...Positiv: Man kann jetzt die Belohnung für die weltweite Herausforderung einsammeln, ohne das Spielfeld verlassen zu müssen.
Haste Recht. Da dachte ich EINMAL positiv...Negativ: Man muss immer noch die Belohnung für die weltweite Herausforderung einsammeln, auch wenn man das Spielfeld dazu nicht verlassen muss...![]()
...und heute auf allen 5 Welten Fehlanzeige! Die Inno-Leute lesen immer dann mit, wenn sie nicht sollen!Heute:
B - 3 Resets
E - Rabatt sofort
K - 1 Reset
N - 3 Resets
T- nach 5 Resets nix
So läuft es bei seit Eventbeginn jeden Tag. In einer Welt muss ich für 80 kaufen, weil nach 5 Resets noch kein Rabatt gekommen ist. In den anderen kommt der Rabatt innerhalb von 5 Resets. Darf gerne genau so weitergehen.
Die Box auf dem Spielfeld.die azaleen-windmühle und auch die bougainvillea-windmühle produzieren 4 bzw. 5 windmühlen-nutzflächen-auswahl-kits. diese beinhalten den blumenpad, den weizenpfad, den olivenbaumpfad und den steinpfad.
welches gebäude aber produziert das windmühlen-blütenland-auswahl-kit? denn dieses beinhaltet die kits für die oben genannten pfade.