Diskussion Nachhaltigkeits-Event 2025

also ich finde es unerhört dass ich in Nebenwelten bis zu 3x die 500 Arbeiter aus Ereignissen erhalten habe
finde ich auch unerhört, dass du sie bekommen hast...

und damit es kein Spam wird, ich hatte das Pech, diese einmal in meiner Mini-Brunnen-Welt zu bekommen.
Gebraucht hätte ich sie gar nicht, aber freuen tuts einen irgendwie schon.

Schade, dass die nicht gleichmässiger verteilt werden. so 30/50/70 pro Ereignis aber dafür regelmässiger.
Oder direkt abschaffen dieses Glücksspiel

Gold war gar nicht so weit weg. Aber da ich keine Verwendung für eine Wächter-Druckmaschine habe, blieben die Diamanten in der Schatulle.

1755622995462.png

Hauptpreis auf Haupt- und EZ-Welt gerade so geschafft, sollte bei "disziplinierter" Spielweise locker machbar gewesen sein.
Es waren einige wenige gute Tagespreise dabei, aber in meinen Augen auch sehr viel "Müll".
In BZ waren einige Rivalen nicht möglich, dafür diesmal die Questreihe ohne Kampfaufgaben und dadurch machbar.
Trotz anfänglichem Mangel an blauen Schlüsseln lief das Event schön gleichmäßig, ich empfand es, auch ohne Vorabinfos, als angenehm spielbar.
Die Beschreibungen waren ungenau und unvollständig, nicht einmal die Auflistung der möglichen Schlüssel war vollständig.

Ich kann Spieler (ob es nun hier, im GG oder sonstwo ist) nicht mehr voll nehmen die den Markt positiv empfinden... genauso wenig Spieler die den Rivalen loben, vorallem wenn solche Aussagen von ambitionierten Spieler sind...
Man hat früher das inflationsbereinigte gleiche erspielt aber mit nur einem Bruchteil der aufgewendeten Zeit...

Was sind denn das eigentlich für abgrundtief müllige Booster-Tränke gewesen? Da in Kaufpässen?
Für GEX brauche ich nichts mehr und für's GG kann Inno scheinbar gar nichts mehr liefern, was nicht direkt lächerlich ist ;)
Wird also Zeit die Tränke zu überdenken: statt "Prozenten obendrauf" auch mal Faktoren: 1,1, 1,2, 1,3 (bspw: 700bei 13k sind 13,7k... zwei..drei Klicks... 1,1x13,k 14,3k 4-8 Klicks... )
Dabei bleibt dann aber auch wirklich der Tavernenladen vollends Schrott...oh Inno... ;_;

Edit:
Woah, Moonie: was, wenn kleine die Tränke per Eventpass gekauft haben und mit Faktoren schlechter dastünden? Mein Gott, dann muss es die Tränke einfach von selbst transformieren, dass sie den kleinen immer etwas bringen, aber eben kein Müll für größere Spieler sind....ist ja nicht meine Aufgabe....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben