Diskussion Nachhaltigkeits-Event 2025

Streitet doch auch keiner ab, hier ging es aber um die täglichen doppelten Kisten, da kann man doch nicht "lange genug" sammeln.
Entweder hat man die Schlüssel an diesem Tag oder nicht. :)

Das Problem lässt sich vergleichsweise einfach beheben: AM ersten Tag möglichst viele der Rushquests erledigen, dann hat man ein gutes Polster aus dem heraus man in diese Problemstellung gar nicht gerät.

so schaut's bei mir aus
In zwei von drei Welten holt Blau etwas auf, in der dritten unter "ferner liefen". :p

Ich beende die Bretter, sobald dieses möglich ist. Da bleiben auch mal einzelne 3er Schlüssel übrig. Ich mach die dann nicht erst noch zu Vierern, so viele Arbeiter hätt ich gar nicht. Aber mehr geb ich nicht weg, kann doch nur machen, was da ist. :rolleyes:

Ich nehme somit meine Aussage zurück, daß ich hier Durchschnitt bin und behaupte das Gegenteil.
Desweiteren beantrage ich eine Namensänderung, vielleicht ist ja Grüner oder Grüne mittlerweile wieder frei. Nur Blauer nicht, das klingt so versoffen.:)

Das Problem lässt sich vergleichsweise einfach beheben: AM ersten Tag möglichst viele der Rushquests erledigen, dann hat man ein gutes Polster aus dem heraus man in diese Problemstellung gar nicht gerät.
Wenn ich hier so lese, machen viele nur eine bestimmte Anzahl an täglichen Zügen oder Brettern oder so ähnlich.

Ich übrigens auch, trotz anderer Strategie, ich arbeite nur den Rivalen ab, wenn denn möglich. Spielt dann keine Rolle, wie viele Quest ich schon habe, ich hebe die restlichen Arbeiter auf.

So schlimm wie bei Ankro ist es bei mir nicht mehr (Blau holt stoisch zögerlich auf), aber die Bretter sind immer noch vglw lächerlich... viel von einer Farbe, aber max ein Schlüsselteil erreichbar (ohne entsprechende Booster, dafür aber grundlegend, also noch bevor überhaupt Teile erzeugt werden).
Oft auch: das Erzeugte passt dann wieder nicht zu den verschlossen Steinchen, so dass erzeugte 1er mit sich selbst kombiniert werden müssen oder noch schlimmer: mit den 2er, 3er und 4er Teilchen kriegt nicht mal den Schlüssel zusammen, weil die entsprechenden verschlossenen Teile gar nicht beide Schlüsselteile hergeben...die liegen in den 1er ;D
Ist immer noch alles recht früh, aber dieses Mal habe ich mit der Mechanik einfach gar kein Glück... kann auch mal passieren ^^

Gibt's eigentlich mal wieder Leute, die Angebote mit Boostern haben? Sorry, falls das schon geklärt wurde, ich hab's ehrlich gesagt die letzten Tage über nicht wirklich verfolgt...

ich sortiere nichts. Gerade auf der App ist mir das viel zu kleinteilig, friemlig und mit meinen Fingern zu fehlerträchtig...
im Browser sortier ich aber auch nix :-}

Bin ich der einzige, der seine gespawnten Steine sortiert, bevor mit dem Spielen begonnen wird?
Eigentlich müßte ich es machen, hab Schwierigkeiten, diese "Verglasungen" immer zu erkennen. Bin aber meist auch zu faul.
Lediglich einen 4er Schlüssel pack ich immer extra an den Rand um notfalls eine 4er Verglasung zerschlagen zu können. Hätt ich aber in meinem Bild auch nicht mehr gebraucht, da ich mittlerweile 2 3er rote hatte.

Eigenartig, bei gefühlt 2 von 3 Brettern bestehen die erzeugten Steine nur aus zwei Farben. Es gleicht sich zwar über die Zeit aus weil die Farbpaare wechseln aber komisch ist das trotzdem.

Wenn bei 7 "Würfen" und 3 unterschiedlichen Farben immer alle 3 Farben auftauchen, würde ich einen gefaketen Zufallsgenerator riechen.

Zurück
Oben