Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Streitet doch auch keiner ab, hier ging es aber um die täglichen doppelten Kisten, da kann man doch nicht "lange genug" sammeln.
Entweder hat man die Schlüssel an diesem Tag oder nicht.![]()
In zwei von drei Welten holt Blau etwas auf, in der dritten unter "ferner liefen".so schaut's bei mir aus
Wenn ich hier so lese, machen viele nur eine bestimmte Anzahl an täglichen Zügen oder Brettern oder so ähnlich.Das Problem lässt sich vergleichsweise einfach beheben: AM ersten Tag möglichst viele der Rushquests erledigen, dann hat man ein gutes Polster aus dem heraus man in diese Problemstellung gar nicht gerät.
Nö bist du nicht, aber ein shabby Brett bleibt ein shabby Brett egal wie stringent man sortiertBin ich der einzige, der seine gespawnten Steine sortiert, bevor mit dem Spielen begonnen wird?
Eigentlich müßte ich es machen, hab Schwierigkeiten, diese "Verglasungen" immer zu erkennen. Bin aber meist auch zu faul.Bin ich der einzige, der seine gespawnten Steine sortiert, bevor mit dem Spielen begonnen wird?
Das Problem habe ich, seit es diese Mechanik gibt.hab Schwierigkeiten, diese "Verglasungen" immer zu erkennen.
Dafür gibt's den Button unten links.gefaked wäre es wenn vier Farben auftreten.
NeinBin ich der einzige, der seine gespawnten Steine sortiert, bevor mit dem Spielen begonnen wird?