Diskussion Nachhaltigkeits-Event 2024

Die Sache mit den Behemoths war schon immer speziell. Die konnte man beispielsweise auch nicht in der Gildenexpedition (der AZ) gewinnen. Mit den OZ-Einheiten war das anders. Von daher überrascht es mich, dass die Ökostation diese nicht liefert. Immerhin haben sie sich weitgehend für die besten Einheiten entschieden (nicht auszudenken, wenn es z.B. Medusa statt Schildgeschütz gäbe). Nur um die Gleiter ist es schade.

Ich denke mal wenn es schon mehr als 5 (6) Einheiten in einem Zeitalter gibt die man auch per Forschung (Hauptspielgeschehen) freischalten und nutzen kann, das diese dann auch bei den Einheiten liefernden Gebäuden und Einheiten gewinne mitintegriert werden, sie gehören schließlich zum Spiel so wie alle anderen Einheiten und sind keine Sonder Einheiten wie Barbaren und Indianer.

Manchmal sind Behemoth Einheiten strategisch besser als Kampffestung und manchmal genau anders herum, ich würde sie da auch mit drin haben wollen, ist aber wieder nur mein persönlicher Geschmack.

Ich denke mal wenn es schon mehr als 5 (6) Einheiten in einem Zeitalter gibt die man auch per Forschung (Hauptspielgeschehen) freischalten und nutzen kann, das diese dann auch bei den Einheiten liefernden Gebäuden und Einheiten gewinne mitintegriert werden, sie gehören schließlich zum Spiel so wie alle anderen Einheiten und sind keine Sonder Einheiten wie Barbaren und Indianer.

Manchmal sind Behemoth Einheiten strategisch besser als Kampffestung und manchmal genau anders herum, ich würde sie da auch mit drin haben wollen, ist aber wieder nur mein persönlicher Geschmack.
Ich finde die nicht-Tech Einheiten sollten auch geliefert werden, aber ich denke nur den Pool aus den 5 Standart-Einheiten machen ging schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die nicht-Tech Einheiten sollten auch geliefrt werden, aber ich denke nur den Pool aus den 5 Standart-Einheiten machen ging schneller ^^
sind dann ja nur Helden (weil die anderen haben kein Zeitalter: Agenten, Trommler, Fahnenwache)

weil Barbaren/Indianer kriegt man als Spieler gar nicht
das sind nur Gegner in den Bonus-Provinzen

ich habs verpasst. weil ich nicht mehr soweit unten bin

Zuletzt bearbeitet:
Sicher?
Anhang 36538 ansehen
Anhang 36539 ansehen

Villa des Vizekönigs/Sonneblumenquetsche etc machen die ;)
Dürften aber sehr selten sein dann, wenn du mit Sonnenblumenquetsche die Öl-Presse meintest, davon habe ich 5 stehen im IZA und bisher gabs keine Einheimischen Truppen, die Villa des Vizekönigs hatte ich auch lange stehen (6 Monate) bevor sie wegen Platz weichen musste, mit der habe ich aber auch keine Barbaren bekommen zu der Zeit.

Dürften aber sehr selten sein dann, wenn du mit Sonnenblumenquetsche die Öl-Presse meintest, davon habe ich 5 stehen im IZA und bisher gabs keine Einheimischen Truppen, die Villa des Vizekönigs hatte ich auch lange stehen (6 Monate) bevor sie wegen Platz weichen musste, mit der habe ich aber auch keine Barbaren bekommen zu der Zeit.
Villa kann ich sicher bestätigen. Bei den anderen ürds mich aber überaschen, falls die anders funktionieren

Oben