Beantwortet Nachbarschaftszusammenlegung

DeletedUser13652

Guest
Hey,
ich hätte mal ne Frage:
Wann bekommt man denn eine neue Nachbarschaft? Wovon ist das abhängig? Spielt dabei die Anzahl der Nachbarn eine Rolle?

gruß PH90
 

DeletedUser

Guest
Der Support hat auf die Zusammenlegung ähnlich viel Einfluss, wie das Wetter in Ostsibirien...
Der Algorithmus funktioniert vollautomatisch und ohne unser Zutun, wir haben keinen Einfluss darauf, ob du bald eine Zusammenlegung erfährst.
 

DeletedUser6237

Guest
Das stimmt doch so gar nicht^^ Ihr könntet einfach so viele Accounts löschen dass die Nachbarschaft unter 40 rutscht^^ Und schon wird zusammengelegt :D
Also gar kein Einfluss ist nicht korrekt :D
 

DeletedUser6237

Guest
Naja mein Post war auch nicht wirklich ernst gemeint^^
Sollte halt nur zeigen, dass der Support in der Theorie durchaus einen Einfluss haben könnte.
Aber ich denke r4Xy hat schon verstanden, dass in dem Post durchaus auch ne Portion Ironie enthalten war^^
 
Der Support hat auf die Zusammenlegung ähnlich viel Einfluss, wie das Wetter in Ostsibirien...
Der Algorithmus funktioniert vollautomatisch und ohne unser Zutun, wir haben keinen Einfluss darauf, ob du bald eine Zusammenlegung erfährst.

Ich habe andere Erfahrungen gemacht mit Membern in unserer Gilde...nach dem Supportkontakt hat es eine Woche gedauert...und schon waren es wieder 80 Nachbarn bei denen....

Mag Zufall sein kam uns aber nicht so vor :confused:
 

DeletedUser

Guest
Na wir spielen hier doch alle das selbe Theater durch, es existieren nicht mal mehr Hauptgebäude und die Spieler bleiben in der Nachbarschaft.....Rechnerei hin oder her.....aber: Wie ist es möglich, einen Spieler in der Nachbarschaft zu haben - wo sogar das Hauptgebäude weg ist und der wird weiter gelistet....??? Das hat mit Punkten etc. nix mehr zu tun....als Spieler selbst kann ich mein Hauptgebäude wohl schlecht niederreißen.....

Irgendwer ne Antwort???? Denk hier mal, dass dies in den direkten Bereich der hier zuständigen Inno-Vertretung fällt.....
 

DeletedUser

Guest
Mir ist kein Fall bekannt und mir fällt auch grade kein Weg ein, den man beschreiten kann, um ohne Hauptgebäude dazu stehen. Vielleicht kannst du mir mal die Namen der Accounts per privater Nachricht schicken, dann kann ich mir diese evtl einmal ansehen.
 

DeletedUser

Guest
So, ich schreibs gleich hier rein....nach langem Rumsuchen - der Spieler dürfte genügend Erweiterungen besessen haben hab ich das Teil jetzt doch noch in nem Eck gefunden und möchte mich hier offiziell für die falsch getätigte Aussage entschuldigen - es steht also seit Wochen ein Haupthaus und ein paar Wege....denk mal mit dem folgenden Update müsste das eigentlich verschwinden...ansonst ist es glaub ich angebracht, ein Ticket an den Supp zu schicken, damit wir früher in ne Zusammenlegung kommen (44 Spieler)....wobei eben noch 3 mit Push-Verdacht da sind.....

lg und nen schönen Tag Zina
 

DeletedUser

Guest
Kurze Ergänzung zu dem Haupthaus-fehlt-Thema:

Da müsste es sich um einen Grafikfehler handeln. Den hatte ich auch schon mehrmals und es hat mich am Anfang sehr genervt und verwundert, heute habe ich mich allerdings daran gewöhnt und finde es höchstens noch lästig.
Kann aber auch daran liegen, da meine Internetverbindung weder besonders schnell noch zu 100% stabil ist.
 

DeletedUser1503

Guest
Da könnt ihr den Support anschreiben bis euch die Finger bluten und es wird nichts passieren.
In meiner Nachbarschaft befindet sich ein Spieler, der alles bis aufs Haupthaus und eine Deko abgerissen hat.
Er ist schon seit Monaten nicht mehr aktiv. Vielleicht schaut er ab und an noch mal rein, tut aber nichts mehr.
Nach einem Ticket an den Support und dessen Antwort verstehe ich die Welt nicht mehr. Auf gut Deutsch gesagt
wurde ich mit dieser Antwort für blöd hingestellt. :mad: Meiner Ansicht nach hat der noch mehr wie 50 Dias auf dem Konto und
wird deswegen nicht aus der Nachbarschaft entfernt. Ein Gutes hat es ja. Man könnte aus dem freien Platz
eine schöne Spielwiese machen wo sich dann jeder nach Herzenslust austoben kann.:cool:
 

DeletedUser

Guest
dann logt er sich ein mal pro woche ein um euch zu ärgern :p dann ist das *system* machtlos
oder öfter um die fp´s zu verteilen ;)

öhm jetzt ist der fred weg auf den ich antwortete -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beachte bitte die Forenregeln :

Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
 
Oben