Nachbarschaftsscrollbalken

Bei mir tritt dieser Fehler immer dann auf, wenn ich andere Spieler angreife und plündere. Angriffe ohne Plünderung führen nicht zu dieser Fehlfunktion.

sieht bei mir auch so aus (nicht 100% sicher, niemand mehr zum Plündern übrig ;)

Hab's gerade auch beim Besuchen gesehen ... scheint dann aber nur manchmal zu passieren (hatte vorher schonmal getestet), nach Plündern hab ich's immer (gefühlt, jedenfalls)

LG, Kleo
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21350

Guest
Ich hatte den Fehler hier zu Haus noch nie.
Ich war nun eine Woche im Urlaub und dachte dort immer mich verklickt zu haben (hab nur ganzselten ein wenig gedaddelt)
Dort hab ich an einem veralteten Laptop gespielt. Kann nun leider nicht sagen ob der Browser evtl. auch veraltet war.
 
Ich hatte den Fehler hier zu Haus noch nie.
Ich war nun eine Woche im Urlaub und dachte dort immer mich verklickt zu haben (hab nur ganzselten ein wenig gedaddelt)
Dort hab ich an einem veralteten Laptop gespielt. Kann nun leider nicht sagen ob der Browser evtl. auch veraltet war.

Ich habe Chrome die neuste Version, auch sonstige Treiber alles auf dem neusten Stand. Das Prüfe ich automatisch zuerst bevor ich ein Problem poste.
Ich habe daher keine Ahnung woran es liegt.
 

DeletedUser25123

Guest
bei mir tritt der fehler etwas anders auf.. ich brauche nichtmal zu kämpfen. ich springe zum ende der liste und will dann weiter nach vorn scrollen und komme statt 5 weiter vorne ganz vorn an.
passiert soweit ich feststellen kann immer dann, wenn die liste neu geladen wird/wurde. also z.b. von gilde zu freunden oder nachbarn.
 

DeletedUser25011

Guest
Hoffentlich wird das bald mal behoben. Ist ja extrem nervig.
 

Capo.

Finsteres Genie
Bei mir scrollt der nach dem ersten Kampf immer nach ganz vorn, ist aber schon seit Ewigkeiten so :D
 

DeletedUser26721

Guest
scrollbalken

für das geld das man reinsteckt könnten sie echt mal dafür sorgen das es richtig läuft !! NERV
 
Oben