Behoben Nachbarschaftshilfe beendet Kampagne erfolgreich.

Reproduktionsschritte
1. Nachbarschaftshilfe ausführen
2. Warten das die FP Quests erfolgreich beendet werden
3. Nicht FP Quests beenden
4. siehe 2 und 3
Bei der automatischen Nachbarschaftshilfe werden die wiederkehrenden Quests 99 Forge Punkte ausgeben und 200 Forge Punkte ausgeben automatisch erfolgreich beendet. Beim ersten mal habe ich mir nichts dabei gedacht, aber da es heute wieder passierte habe ich nach erfolgreicher beendigung der beiden Quests die anderen Quests beendet bis die beiden FP Quests wiederkamen, und siehe da, da die Nachbarschaftshilfe noch lief wurden die beiden Quests wieder erfolgreich beendet.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 101.0.1
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.233.1f3e685fc0 (22.06.2022 06:14)
Und du hast nicht zwischen drin, fp eingezahlt irgendwo. Gewinne ausm GG etcpp wärend der Wartezeit. Nur um das auszuschließen? Sowas macht man ja gerne mal wärend man wartet.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
nein, das ist ein Bug den auch ein Gildie auf R schon festgestellt hat und m.W. auch im Feedbackthread erwähnt wurde - danke @HPAUSL fürs Melden

allgemein tun wir Spieler uns bei diesen tollen A/B-Tests halt etwas schwer mit dem Melden von Bugs, da ohne Ankündigung und ohne Beschreibung der neu eingeführten Funktionen es manchmal schwierig ist zu beurteilen, was denn von Inno gewollt und was Bug ist - dies ist hier aber denke ich eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Danke für die Meldung! Der Fehler ist bekannt und verbunden mit dem, dass es auch nicht richtig für Quests zum motivieren/polieren zählt.
 
Oben