Nachbarschaftshelfer ist über anderen Menus

Reproduktionsschritte
Auf Nachbarschaftshelfer klicken, auf anderes Menu klicken
Screenshot 2022-05-30 at 15.59.49.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox developer edition
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.231.ff8472069f (24.05.2022 11:39)
Hallo,
also auch mit Chrome funktioniert ein Neuladen bzw. neu einloggen,
aber leider habe ich nach einigen einzelnen Klicks zum helfen, die Option allen helfen gewählt, da kam die Meldung es ist ein interner Fehler aufgetreten und schwups, alle bereits gezählten Hilfen waren weg - alle Zähler auf Null :(
 
Hinweis an Support:
Bei mir war der Fehler aufgetreten, als ich im "Nachbarschaftshelfer" auf die seitlichen Pfeile geklickt habe (die ja in dem Menüpunkt nichts bringen). Danach konnte ich nicht mehr in die anderen Menüs wechseln - wie oben beschrieben. Nach dem Neuladen ging es wieder und der Fehler konnte auch nicht reproduziert werden. :confused:

Windows, Firefox
 
Naja....wieder mal ein Inno-Beispiel für Gleichbehandlung... ein Teil bekommts...ein Teil schaut in die Röhre...wie so oft....
Diesmal bin ich froh, nicht zu den Testern zu gehören, wenn ich höre, wieviel Probleme das bereitet...ich dachte, das war bei Beta schon vorgetestet worden?
 
Hm ich hätte mich ja gefreut, wenn ich eine Info bekommen hätte, was das überhaupt ist und was dort was macht.

Ich habe den selben Fehler wie der Threadersteller. Ist passiert, als ich bei den Häusern, auf den Button "Allen Helfen" geklickt habe.
Auch im Edge, Windows 10 am PC passiert.
 
Ich habe bisher keine relevanten Probleme. Einmal konnte ich von Nachbarschaftshelfer nicht zurück in andere Reiter wechseln, und das ohne das ich was gemacht habe. Da half aber ein simpler Neustart des Spiels.
 
Im Browser zeigt es die Werte an, die beim Einloggen gültig waren. Wenn man einen Spieler händisch moppelt, bleiben die stehen, obwohl sie nicht mehr zutreffen. Und wenn man es dann aufruft, um den Rest zu moppeln, kommt es zum Systemabsturz!
 
Leider bei mir gar nichts mein User kann die Nachbarschaftshilfe nicht sehen. Ach so auch nicht in der APP. Sind da nur einige Accounts frei geschaltet?
 
Leider bei mir gar nichts mein User kann die Nachbarschaftshilfe nicht sehen. Ach so auch nicht in der APP. Sind da nur einige Accounts frei geschaltet?
Lt Inno wird zwischen A und B Usern unterschieden....A (wohl die die zahlen) B ( die in die Röhre schauen).... Ich dachte immer dafür haben die den Beta-Server....oder wurde der geschrottet ?
 
Lt Inno wird zwischen A und B Usern unterschieden....A (wohl die die zahlen) B ( die in die Röhre schauen).... Ich dachte immer dafür haben die den Beta-Server....oder wurde der geschrottet ?
Das stimmt ganz sicher nicht. Ich bin kein "Zahler", und hab trotzdem auf allen drei Servern diese Funktion.
 
Lt Inno wird zwischen A und B Usern unterschieden....A (wohl die die zahlen) B ( die in die Röhre schauen).... Ich dachte immer dafür haben die den Beta-Server....oder wurde der geschrottet ?

Oh Gott, was ein Gelaber. Ich habe weder das eine noch das andere... was bin ich nun in deinem A/B System? D wie Depp?
Und nein, Beta läuft noch gut, aber der Umfang der Spieler dort ist nicht aussagekräftig genug für Tests dieser Art.
 

DeletedUser

Guest
Lt Inno wird zwischen A und B Usern unterschieden....A (wohl die die zahlen) B ( die in die Röhre schauen).... Ich dachte immer dafür haben die den Beta-Server....oder wurde der geschrottet ?
AB-Test ist ein Fachausdruck im Webdesign. Damit wird eine neue Sache überprüft / getestet, ob und was sie bringt.

Gruppe A bekommt die neue Sache - Gruppe B bekommt sie nicht (kann auch umgekehrt sein) / Die Gruppen werden nicht nach bestimmten Kriterien ausgesucht (wie z.B. Zahler-Nichtzahler), sondern "per Los" (das macht heute ein Programm) zufällig zusammengewürfelt.

Dann werden die Spieldaten beider Gruppen verglichen, evtl. Macken behoben und dann für alle eingeführt oder für keinen.
 
Beim TH-Tausch durfte ich testen, jetzt halt nicht...das hat nix mit bezahlen zu tun, ich zahl halt nix, aber dass heißt ja nicht, dass ich es in der Zukunft auch nicht mache...
 
Oben