Kein Fehler Nachbarschaftshelfer funktioniert nicht mehr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Hilfe in der Nachbarschaft eingesammelt. Wechsel zwischen Egge und Firefox und zurück.
Der Nachbarschaftshelfer zählt nicht mehr hoch und man kann auch keine Güter mehr einsammeln.
Fehler im Edge und im Firefox festgestellt. Fehler ist erst nach dem update vom 17.01.2023 festgestellt worden.
Nach etwa 15 Minuten steht noch immer " Helfen... 0/73 " Hier im Beispiel die Nachbarschaft.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Version 109.0.1518.55 (Offizielles Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Habe das selbe Problem.
Browser-Fehler/App-Fehler? Browser
Browser/App-Version? Firefox Version 109.0 (Offizielles Build) (64-Bit) Spielwelt Mount Killmore (de12)
Anzeige-/Ladefehler Ja
ausgeschlossen und Cache
geleert?
 
Bei mir gings ohne Probleme

Habe Freunde gemoppelt mit dem Helfer - hat hochgezählt und und konnte Tagesquest erfüllen damit.

Update in Firefox noch nicht installier (FF 108.0.2) - ich installiere das Update mal und schaue dann beim Gilde und ggf Nachbarn moppeln.

EDIT: Jetzt mit FF 109.0 klappt es immer noch ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war einer dert Fehler die irgendwie mit dem Eventstart zusammenhingen. Was auch immer die Innogamler da wieder "gezaubert" haben, sie habens wieder einmal geschafft, dass ein bereits mehrfach gelaufener Programmteil verbugt wurde.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Mir wurde gesagt, die Server waren etwas überlastet und da konnte es vorkommen, dass man in die Warteschleife geschickt wurde. Der Nachbarschaftshelfer verrichtet seine Dinge dann trotzdem nach etwas Wartezeit. Ist natürlich ärgerlich, dass dann die Moppelzeiten verschoben sind, aber eine Änderung hieran wäre etwas fürs Vorschlägeforum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben