Duplikat Nachbarschaftsangriff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48293

Guest
Hallo liebes Inno-Team.

Vorab: Ich spiele hauptsächlich über die App auf meinem Android-Smartphone.

Kurzes Situationsbeispiel: Ich habe eine tägliche Quest erhalten, in der ich eine bestimmte Anzahl Kämpfe hintereinander gewinnen oder eine bestimmte Anzahl Einheiten besiegen muss. Meistens fällt meine Wahl dann auf Kämpfe gegen Nachbarn.
Im Anschluss an jeden Kampf erscheint das Kampf-Ergebnis-Fenster, bei dem zwei Möglichkeiten entstehen. "Plündern" oder "X"(Schließen).
Egal welche Möglichkeit ich in Betracht ziehe, ich werde automatisch zur Stadt des angegriffenen Nachbars geleitet, auch wenn ich nicht plündern möchte. Dies dauert meiner Meinung nach unverhältnismäßig lange, im Vergleich zum Zurückspringen zur eigenen Stadt.

Jetzt mein Vorschlag: Vielleicht könnt ihr einrichten, dass man bei Drücken auf "X", also "Schließen", auch wirklich nur das Kampf-Ergebnis-Fenster schließt und sofort wieder zurück zur eigenen Stadt geleitet wird.

MfG,

Mambo V., Arvahall
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben