Nachbarschaftenbildung

  • Themenstarter Michel de Notredame
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Moin Leut´s ich weis ja nicht was da heute/gestern gelaufen ist - doch bei den neuen Nachbarschaften ist wohl einiges schief gelaufen.
Gestern noch Platz 1 - 4 in der Nachbarschaft - wir haben um diese Plätze ziemlich gerangelt - heute Platz 35.

Ich habe 6500 Punkte der neue auf Platz 1 hat 31000 Punkte und die 10 weiteren liegen auch alle im 25000 Bereich - die werde ich wohl in den nächsten Wochen/Monaten nicht mehr einholen ... .

Das nervigste ist das die alle schon mit Armbrustschützen und Bilden rumm laufen und gleich das Massakka gestartet haben!

Ich habe nichts dagegen mich mit einem Nachbarn anzulegen der das doppelte meine Punkte hat - aber Gruppen zusammenzubastel, die das 5!!!! fache der höchsten Werte der alten Gruppe haben ist wohl ein wenig krass!


Vorschlag: Neue Nachbarschaftsgruppen direkt nach der Welt-Rangliste zusammenstellen!
Die Nachbarn sind dann auf Augenhöhe.
immer volle Gruppen - bis auf die letzte!
man hat die Chance sich hoch zu arbeiten - in absehbarer Zeit!
fairer was die Angriffs und Verteidigungsstärke anbelangt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben