Nachbarschaft plötzlich nur noch halb so groß

DeletedUser

Guest
Tja ist bei mir heute nacht passiert. Gestern hatte ich noch 71 leute in meiner nachbarschaft, heute plötzlich nur noch 37. die nachbarschaft ist aber sonst dieselbe, der letzte wechsel erfolgte erst am sonntag oder montag, auch erfolgte diesbezüglich keine meldung wie beim letzten wechsel.

wie kann das sein, dass plötzlich 34 leute verschwinden? leute die mir zum motivieren/polieren/plündern fehlen...das ist doch blöd...
 

DeletedUser19024

Guest
inaktive werden nach ein paar Tagen ausgeblendet (Bronzezeit: 3 Tage, danach 7 Tage)

und die Spieler die da verschwunden sind sind solche die sich nur am ersten Tag eingeloggt haben und danach nicht mehr gekommen sind
und da in einer neuen Nachbarschaft alle etwa gleichzeitig angefangen haben sind das über Nacht so viele
 

DeletedUser19024

Guest
ja betrifft alle Spieler in deiner Nachbarschaft genauso wie dich

kann auch passieren dass der ein oder andere verschwundene Nachbar wieder auftaucht wenn er weiter spielt
 

DeletedUser

Guest
Kleiner Tipp:

Such dir aus der "globalen Rangliste", >> Button "Global" in der Buttonleiste unten links, gleich rechts vom "Bauhammer", oder auch über den Chat, einige Spieler aus, die du dann als Freunde einlädst:D

"Einen Freund einladen" >> Button unten rechts neben der Avatarleiste >> "Einladen" klicken >> dann den mittleren Reiter "Finde deine Freunde" >> dort dann im Feld bei 'Benutzername' den ausgesuchten Spielernamen eingeben >> Lupe klicken und ab geht die Post...:D

Mit Freunden kann man gegenseitig motivieren/polieren, LG fördern und Handel treiben, oder bald beim Osterevent wohl auch wieder Ostereier verstecken;)
Zum Handeln ist eine "gut gemischte" Freundesliste sogar geeigneter als die Nachbarschaft:cool:
 
Oben