Nachbarn

DeletedUser20303

Guest
Hi,

mich würde mal intressieren wieviele Nachbarn jeder von euch hier so hat? Wir haben derzeit alle nur noch 3 Nachbarn (gestern noch 4, früher mal über 20) normalität ??
 

DeletedUser

Guest
Zur Zeit 71... davon aber einige mehr oder weniger Inaktiv ...
 

DeletedUser20342

Guest
nachbarschaften?!!!

Zur Zeit 71... davon aber einige mehr oder weniger Inaktiv ...


ich frage mich wieso ich nur 2 nachbarn habe (1 aktiver) hier lese ich, dass einige einfach mal 70 nachbarn haben!!!! frech :) und auch unfair, wenn man bedenkt, dass damit das polieren und gegenseitige motivieren einfach mal flach fällt!
gibt es da eine möglichkeit das zu ändern? kann ja nicht sein, oder?!

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich wieso ich nur 2 nachbarn habe (1 aktiver) hier lese ich, dass einige einfach mal 70 nachbarn haben!!!! frech :) und auch unfair, wenn man bedenkt, dass damit das polieren und gegenseitige motivieren einfach mal flach fällt!
gibt es da eine möglichkeit das zu ändern? kann ja nicht sein, oder?!

:rolleyes:

Wenn´s tatsächlich so ist, dann schreib den Sup an und bitte um Versetzung in eine andere Nachbarschaft. In Ausnahmefällen wird sowas dann gemacht
 

DeletedUser

Guest
ich frage mich wieso ich nur 2 nachbarn habe (1 aktiver) hier lese ich, dass einige einfach mal 70 nachbarn haben!!!! frech :) und auch unfair, wenn man bedenkt, dass damit das polieren und gegenseitige motivieren einfach mal flach fällt!
gibt es da eine möglichkeit das zu ändern? kann ja nicht sein, oder?!

:rolleyes:

Hm vielleicht liegt es aber auch an eurer Gildengröße, drei Männekieken u. Alle ziemlich kleine Punktzahl vielleicht passt Ihr / Du gerade nicht, irgendwo rein ?

Aber am besten mal den Supp oder nen Mod Fragen ;)

Gruß Borbetomagus
 

DeletedUser

Guest
Hallo liebe Spieler,

im Bezug auf eine zu kleine Nachbarschaft wendet euch bitte direkt an den Support, so dass jeder Fall individuell behandelt werden kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Garecus
 
Oben