Gemeldet nach wie vor Fehlerhaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
einfach mal ein paar Runden GVG-FOE spielen dann schaut das so aus
tja, da hat wer den Beitrag leider zu schnell geschlossen....


anbei ein Screenshot:


1632162150221.png



So sieht die GVG-Karte erneut nach wenigen Gefechten aus... und da ist nicht viel mit Sichtbarkeit wer wo wen belagert. Und auch wenn ich überwiegend den Edge nutze hat das nichts mit dem Browser und auch nichts mit meiner Gra-Ka zu tun.... auch dieses Problem ist von einem Tag auf den nächsten aufgetaucht...
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
MS Edge Version 92.0.902.55 (Offizielles Build) (64-Bit)
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Brisgard (de2)
  3. Cirgard (de3)
  4. Dinegu (de4)
  5. Odhrorvar (de14)
  6. Parkog (de15)
  7. Uceria (de20)
  8. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Das hat doch wieder überhaupt nichts mit den Lags von Sonntag und heute zu tun.

Kannst du bitte einmal den Cache leeren und ggf. einen anderen Browser ausprobieren?

Dass es grundsätzlich an MS Edge liegt, hat bislang niemand behauptet. Da Edge auf Chromium basiert, sollte es hier keine Probleme geben.
 
Ich habe den Cache in den letzten Tagen mehrfach geleert und auch den Browser gewechselt...
Dieses Phänomen habe ich zeitgleich bekommen mit den Lags...
Daher bin ich auch davon ausgegangen, dass das miteinander zu tun haben könnte.

21:52 es schleichen sich wieder lags ein... Schild und Schwerter bleiben wieder deutlich länger im Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
da wurde ja fast ein Jahr dann nichts mehr dazu gemeldet.... dann sollte das mal wieder breit getreten werden oder?

und vielleicht ist es mir in der Häufigkeit einfach bisher nicht aufgefallen, seit den Lags hatte ich das quasi im 5 Sekundentakt....

@Der König in Gelb : die Performance war gestern dann noch relativ gut, immer wieder mal ein kurzer Aussetzer, aber durchaus im noch tolerablen Bereich!
die leere Karte war auch nicht mehr so häufig da, aber die war noch da... das war jedoch extrem grenzwertig
 
Glückwunsch das du diesen Fehler erst jetzt hast. Tatsächlich gibt es dieses Grünwerden schon länger und tritt nach 20 Uhr bei Wechsel in ein anderes Zeitalter auf.
da wurde ja fast ein Jahr dann nichts mehr dazu gemeldet.... dann sollte das mal wieder breit getreten werden oder?
Ich schieb es gern nochmal an, kann aber nicht versprechen, dass es morgen behoben wird. :)

Danke euch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben