Nach Pause vom Spiel. alle Welten verschwunden

Moin, ich habe eine längere Pause vom Spiel gemacht, Gründe tun hier nichts zur Sache, nach ca 4 Monaten bin ich nun zurück und musste feststellen, alle meine gespielten Welten sind gelöscht, ebenso die von mir durch Geld investierten Errungenschaften, angeblich habe ich noch keine Welt gespielt. Ist das nur ein Bug oder ist das jetzt die Realität bzw ein Versuch noch mehr Geld zu verdienen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hier sind die Regeln:


Deine Welten sind also eher nicht gelöscht. Es ist daher viel wahrscheinlicher, dass du den falschen Login nutzt - zumindest war das bei allen, die sich in den letzten Monaten im Forum mit ähnlichem gemeldet haben, der Fall. Letztlich kann dir nur der Support helfen.

edit: ich war mal noch so nett und hab bei foestats geschaut: es gibt da einen auf mehreren Welten inaktiven Einsiedler1964 ^^
 
Hier sind die Regeln:


Deine Welten sind also eher nicht gelöscht. Es ist daher viel wahrscheinlicher, dass du den falschen Login nutzt - zumindest war das bei allen, die sich in den letzten Monaten im Forum mit ähnlichem gemeldet haben, der Fall. Letztlich kann dir nur der Support helfen.

edit: ich war mal noch so nett und hab bei foestats geschaut: es gibt da einen auf mehreren Welten inaktiven Einsiedler1964 ^^
DerEinsiedler64 ist nicht Einsiedler1964, Die Regeln besagen, mehr als 12 Monate, ich war ca 4 Monate nicht online, ein falscher Login? wenn die Seite im Browser gespeichert ist mit den dazugehörigen LoginDaten sehe ich nicht wie ich mich falsch eingeloggt haben könnte
 
Es gibt einen Einsiedler1964 auf 4 Welten. de7, de8, de9 und de11 Sonst finde ich keinen ähnlichen Namen. Da kann wirklich nur der Support helfen.
 
Auf S gibt es 5 Einsiedler aber keiner mit 64 im Namen (68 hatte ich)

Aber 3 der 5 sind in Bronze oder Steinzeit
 

Capo.

Finsteres Genie
Mensch Leute wenn er schreibt das sein Login seit seiner Pause im Browser gespeichert war, dann wird der Name nicht plötzlich ein anderer sein.

Antwort zu seinem Accountproblem wird er nur noch vom Support bekommen können
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
na klar, deswegen hab ich mich bei #16 ja auch zurückgehalten, aber du musst schon zugeben, dass das eine kuriose Koinzidenz ist
 
Oben