User-Interface Nach dem Kampf zurück zur Ereignisansicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Ich beziehe mich hier nur auf die App.

Wenn ich mir über die Ereignisansicht einen Angriff auf mich angesehen habe, wäre es ganz praktisch, wenn ich nach dem Kampf automatisch wieder in der Ereignisansicht kommen würde und meinen Gegenangriff gleich starten könne bzw. um mir den Namen desjenigen zu merken. Jetzt komme ich ganz normal wieder in die Stadt, muss erst wieder aufs Rathaus und da dann wieder in die Erignisliste. Könnte man also auch ein wenig benutzerfreundlicher gestalten.
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo micha!
Danke für deinen Vorschlag.
Ähnliche Vorschläge wurden schonmal gemacht und weitergeleitet. Grundsätzlich finden wir es wichtig, dass die UI intuitiv bedienbar ist und Fenster das tun, was man von ihnen erwartet. Daher sollte man beispielsweise in die Liste zurückkommen, wenn das Kampfreplay durch ist.
Ich verschieb das hier ins Archiv und stupse nochmal die entsprechenden Leute an.

Grüße,
gooflab
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben