Stadt Nach "Alles Einsammeln" (für 5 Dias): Auch Militär und Gütergebäude neu starten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer kennt das nicht:

Man hat es morgens furchtbar eilig, dass man einen Termin erreicht, in der Stadt ist "fast alles" fertig zum einsammeln.

Also Klick auf den "Alles Einsammeln"-Button für 5 Dias.

Tja, und dann....

Mond, Mond, Moooooond.... Monde, soweit das Auge reicht.
Moooooond_nach_Diamanteinsammeln.jpg


Hmmm... und wozu hab ich jetzt Diamanten ausgegeben, wenn ich jetzt trotzdem einige Zeit brauche, um das alles neu zu starten?

Wäre schön, wenn der "Alles Einsammeln"-Button auch Militär- und Gütergebäude neu starten würde, immerhin hab ich dafür 5 Dias ausgegeben! (vielleicht würde man dann auch öfter auf den Button klicken, wenn das auch wirklich Sinn macht)
 

DeletedUser

Guest
Wir haben im Moment leider keine Moderatoren. gooflab und ich kümmern uns zwar auch nebenher um das Forum, aber eigentlich machen wir im Team hauptsächlich andere Dinge. Darüber hinaus ist die Vorweihnachtszeit sowieso mit viel zu vielen Terminen gefüllt, es bleibt also mal das ein oder andere liegen.
Wir suchen hier derzeit nach Lösungen, das kann aber noch etwas dauern. Eine Erinnerung brauchen wir jedenfalls nicht, danke.
 

DeletedUser55420

Guest
Der Alles-Ernten-Button sollte bisherige Produktionen komplett neu starten.
Wir reichen das mal weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben