Muss man sich beschimpfen lassen??

DeletedUser9210

Guest
Eigentlich haben wir in unserer Nachbarschaft keine Probleme.
Bis vor kurzem zumindest.!!!
Es gibt da einen Spieler dessen namen ich an dieser stelle noch nicht nennen möchte der ein Gildenmitglied täglich besucht un dessen Dorf Plündert.
Soweit so gut.
Als Gildengründer hatte ich mich eingemischt und versucht zu schlichten..bzw..mit erforderlichen Massnahmen gedroht wenn die Angriffe nicht aufhören sollten.
Alles auf freundlicher Basis ..meinerseits...
Leider konnte ich nichts erreichen Ausser das ich nun von diesem Spieler beschimpft werde auf unterstem Level..

Nun meine Frage!!
Muss ich diese Beschimpfungen hinnehmen oder kann man dagegen etwas unternehmen???

Thx...und eine besinnliche Adventszeit
 

DeletedUser

Guest
Jegliche Beleidigungen sind ein Regelverstoß. Im Spiel Rechtsklick und dann auf Support klicken. Den besagten Spieler mit einem Screen von der Nachricht dann melden.

Greetz
 

DeletedUser9210

Guest
Ok...danke euch vielmals....habe den Support dann angeschrieben und ihm mein Anliegen vorgetragen.
Alles weitere wird sich zeigen.

Danke nochmals für die schnelle Hilfe..

Gruss Pilatus..
 

DeletedUser

Guest
"Auf unterstem Level" ist vielleicht sogar für die Staatsanwaltschaft/deinen Anwalt interresant. Kommt drauf an wie weit unten sein Level ist, und wiesehr du dich davon getroffen fühlst.
Die Anonymität im Internet ist doch eh eine Mähr, benehmt Euch und seid nett oder "verpackt" es wenigstens in nette Umschreibungen, dann kann man noch drüber Schmunzeln.
 
Oben