Multiaccounts ...

DeletedUser35683

Guest
Kann man wirklich so einfallslos sein und alle seine Multi (push) Accounts so nennen:
***, ***, ***, ***, *** und als Hauptacc ***????
Jetzt hat er sich so ne Mühe und Arbeit gemacht und alles war wegen einem Angriff umsonst!!!
Wenn man sowas meldet, wird sowas konsequent verfolgt und geahndet? Oder verläuft so eine Meldung in der Menge der täglichen Meldungen einfach im Sand?
Alle seine LG wurden von seinen Multiaccounts gepusht. Die Accounts sind fast alle in der Eisenzeit und alle in eine kleinen Gilde mit 80 Mitgliedern.
Ich bekam vor dem melden des Spielers die Meldung, das ich über das Ergebnis nicht informiert werde.
Aus diesem Grund schreib ich es hier nochmal damit so ein Verhalten nicht durch's Raster rutscht und die ehrlichen Spieler auf der Strecke bleiben. Sollte ein Admin noch fragen haben, dann PN an mich.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Ich bin ja noch nicht so lange dabei aber über 40 nahezu identische Spielernamen sind doch bestimmt "verdächtig"?

Name - 3 Ziffern - der Grüne, der Blaue etc.
Das sind in der Regel vom System vorgeschlagene und dann akzeptierte Namen. Oft auch von Appspielern, die dann im. Laufe des Spiels aufgefordert werden, einen anderen Namen zu wählen, wenn sie denn wollen.
 
Ah - das wusste ich nicht. Danke für die Info @gooflab
Ich hatte ein paar Tests mit anderen Namen bzw. Namensteilen gemacht und nix war so auffällig, wie dieser.
Der Spieler passt auch zu dem, was ich hier bisher zu diesem Problem gelesen habe (niedriges ZA, sehr geringe Erhöhung der Punktzahl in 3 Monaten, keine Veränderung in der Stadt aber regelmäßig online).
Viele Grüße!
 
Der Spieler passt auch zu dem, was ich hier bisher zu diesem Problem gelesen habe (niedriges ZA, sehr geringe Erhöhung der Punktzahl in 3 Monaten, keine Veränderung in der Stadt aber regelmäßig online).
Viele Grüße!

Naja dies ist nun auch kein Beweis. Ein Pushaccount ist nicht das selbe wie eine Nebenwelt! Von denen gibts nämlich unzählige und diese sind erlaubt. Es ist daher sehr wahrscheinlich auf genau dieses Muster zu treffen wenn man mit einem Account 20 Nebenwelten anfangen kann. ;)
 
Oft sind es Namen aus bekannten Serien oder aus der Geschichte.
Ich sehe sehr viele Namen aus der Serie GoT ... Sollte man nicht für möglich halten, das schauen viele ;)
Lustig sind dann eher die, die in den Namen dann Schreibfehler haben. Statt "Stark" heißen die dann "strak" (umgangssprachlich für besoffen). Oder auch Leute mit eher limitierten Englischkenntnissen. Kartenfarbe Ass auf Englisch. Die Kartenfarbe war falsch geschrieben und statt Ace of XYZ hieß er Ass of XYZ (Ar*** von ...). Die genaue Kartenfarbe nenne ich mal nicht, will ja den kompletten Spielernamen nicht nennen.
 

DeletedUser40709

Guest
Ich bin so ein Appbenutzer und könnte durch die schnelle Google Registrierung keinen eigenen Nick auswählen. Kann mir einer sagen wann das Spiel mich auffordert einen eigene Nick zu wählen?
 
Oben