Beantwortet multiaccounts

  • Themenstarter DeletedUser27789
  • Startdatum

DeletedUser27789

Guest
wird in diesem spiel von der spielleitung eigentlich aktiv nach multi accounts gesucht und dagegen vorgegangen?

es gibt sehr viele spieler, die einen namen haben, der diesem muster hier folgt: <name> <nummer> <der/die> <eigenschaft>
z.b.: matilda 466 die spinne, theresa 466 die jägerin, marius 257 der herrliche

ich hab noch in keinem spiel einen echten spieler gesehen, der sich so nennt. da ist meiner meinung nach jemand im ganz großen stile mit multis unterwegs
 

DeletedUser28446

Guest
im übrigen kann man multiacc ausfindig machen, wie das geht verrate ich natürlich nicht, nur soviel wenn man will findet/kriegt man sie alle
ich habe das mal 2 jahre in einem anderen og gemacht und ka wieviel 100er zur strecke gebracht,

also macht es nicht ;)

saludos euer mike
 
Oben