Events Multi-Kit ( 200 Fragmente ) für Eventgebäude.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Vorschlag wäre ein Multi-Kit ( 200 Fragmente ) für Eventgebäude. Wenn mir noch ein Kit für die Endstufe eines Eventgebäude fehlt.

LG

ebe1997
 
Grund für die Idee
Das Nussknacker-Wachhaus hat mich auf die Idee gebracht, da mir bei einigen Eventgebäude noch ein Kit fehlt.
Gefahren der Idee
Ich sehe zur Zeit keine Gefahr.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Neue Gegenstände stehen leider auf der Nicht-Vorschlagen-Liste. Damit zu.

Andererseits kannst du dich getröstet fühlen, denn im Forgebowl werden wahrscheinlich erstmals "epische" Auswahlkits angeboten werden - bzw. Fragmente davon. Diese enthalten Upgrades und Gebäude zu allen Gebäuden eines bestimmten Event-Themas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben