Multi ACC

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Gestern wurde von mir ein Multi gemeldet.
Der Support hat dieses Bestätigt und er darf doch tatsächlich mit einem ACC weiter spielen.

Ja wenn man genügend zahlt für das Spiel (es sollen so insgesamt 750€ bei ihm gewesen sein) da geht das wohl.

In allen Spielen die ich bisher gespielt habe wurden die Leute mit allen ACC gebannt und nicht nur mit einem !
 

DeletedUser

Guest
4.3 Jeder Spieler kann pro Spielewelt (einem Teilbereich eines Spiels) nur einen Account haben. Mehrfache Accounts desselben Spielers („Multi-Accounts“) innerhalb einer Spielewelt sind verboten und können mit einer sofortigen Sperrung des Nutzers bzw. mit einer außerordentlichen Kündigung der Lizenzvereinbarung geahndet werden.
 

DeletedUser

Guest
Hallo Yogih,

du hattest mir eine PN geschrieben. Diese habe ich weitergeleitet. Der schnellere Weg wäre der Support gewesen, da wir dort Möglichkeiten haben Accounts sehr schnell zu überprüfen.

Wenn jemand Muli-Using betreibt, ist es unerheblich, wieviel € er bereits in das Spiel investiert hat. Die Regeln sind für alle Spieler gleich.

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
die PN an dich war wegen deines Kommentares (würden beide aus einem anderen Spiel kommen) , dieses hier weil ich mit der Lösung ihn weiterspielen zu lassen nicht einverstanden bin. Es ist keine Strafe jemandem der mit 2ACC spielt den kleineren zu sperren und das war es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30

Guest
Die Strafen und Sperren werden nach einem Internem Strafenkatalog festgelegt.
Es spielt dabei keine Rolle ob jemand Geld für dieses Spiel ausgegeben hat oder nicht. Jeder Verstoß wird gleich bewertet.
 

DeletedUser

Guest
was ist das für eine Strafe wenn er weiter spielen kann wie bisher ?

In allen anderen Spielen werden Multis gebannt wenn keine andere Strafe möglich ist (DS z.B. Dörfer Abzug).
und sein 2ter ACC ist auch noch da !
 

DeletedUser30

Guest
Auch hier erhält man dann eine Strafe. Aber "Dörfer abziehen" können wir hier nicht. Jeder besitzt schließlich nur eins.
Auch bei DS werden laut Erfahrungswerten nicht die Multi Accounts direkt gelöscht.
 

DeletedUser

Guest
Ich sehe nicht das er bestraft wurde da er weiter spielt wie bisher !
keine Punkte weg keine Landstücke weg ,nichts welch eine Strafe für ihn !

Dann lasst es doch besser ganz sein mit "Strafen".
Sorry aber Meine Söhne und ich sind bei Shakes and Fidges gesperrt worden weil wir die gleiche ip hatten aber hier gibt einer den Multi zu und spielt weiter ,das ist das Wort "Strafe" unglaubwürdig.

@sebi darum habe ich ja geschrieben das bei DS eine Möglichkeit besteht einen Multi merklich zu strafen ohne zu löschen eine merkliche Strafe sehe ich hier aber nicht umsetzbar also ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben