Nicht reproduzierbar Motivierung von Gebäude

Reproduktionsschritte
Ich keine - meine Freunde wollen mich moppeln - können aber nicht da es heißt es ist alles gemoppelt
Hallo und sorry für den neuen Thread - auf den bereits vorhandenen kann ich auf Grund fehlender Rechte nicht antworten.
Seit dem Event mit den Ägäischen Resorts beschäftigt mich nun das Thema das meine Polierungen / Motivierungen nicht ausreichen.
ich habe mich eingelesen - dem Support geschrieben mehrfach und ja es soll einen neue Prioritätenliste geben - doch leider kann mir niemand sagen wo ich die finde …
nun gut Nussknacker und gute Freunde die meine Villen per Hand pflegen scheinen die einizge Lösung - auffällig nur ich hatte kein Problem und inzwischen moppel ich sogar die Nachbarn.
und heute Nacht versucht ein guter Freund per Hand meine Villa zu pflegen - bekommt aber gesagt es könnte mir nicht geholfen werden
joar ich hatte jedoch Villen die nicht gemoppelt waren und die Auswahl eines Massenselbsthilfekits sagt es gäbe 6 Gebäude … ein zweiter Freund springt ein und kann mir auch nicht helfen
in meinen Rathaus stehen seit 24 Uhr einige Leute die mir helfen wollten doch angeblich nicht konnten …
ich scrolle auf Samstag - geerntet hab ich manuell alles was gemoppelt war, dann ein Kit über alles und den Rest geerntet … doch mein Rathaus nennt mir 30 Leute die versuchten mich vor meiner Ernte zu motivieren / polieren ! Es angeblich aber nicht konnten da es mir nix zu helfen gab ! Villen - Sonnentempel - Häuser des Wolfes wären alle motiviert gewesen…

ich bitte um dringende Behebung dieses Fehlers …
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Aktualisiert
Spielwelt
  1. Tuulech (de19)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Oben